11 Rezeptideen mit Himbeeren - Sommerezepte - Eis, Cupcakes, Kuchen, Desserts und Marmelade

11 Rezepte mit Himbeeren

Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren … ich könnte gar nicht sagen wer bei mir das Beerenbattle gewinnen würde – ich liebe sie alle! Heute haben wir allerdings ein kleines Rezepte mit Himbeeren Best of für euch und verraten euch gleich 11 Lieblingsrezepte. Aber keine Angst, die Erdbeeren waren auch schon dran und die Blaubeeren bekommen bald bestimmt auch noch ihren großen Auftritt!

11 leckere Rezepte mit Himbeeren – Sommerrezeptideen

Gebackene Eistorte mit Himbeeren

gebackene Eistorte mit Himbeeren - Rezepte mit Himbeeren

Ein super Dessert für den Sommer – Eis, Kuchen und Himbeeren und zwar alles auf einmal:Gebackene Eistorte

Rhabarber Himbeer Marmelade

Mein Liebling auf dem Frühstückstisch: Rhababer Himbeer Marmelade!

Himbeer Baiser Torte

Himbeer Baiser Torte

Wenn ich mein Leben lang nur noch einen Kuchen essen dürfte, dann wäre es dieser hier: Himbeer Baiser Torte! Und glaubt mir – über diese Entscheidung habe ich ewig nachgedacht und der Cheesecake hat ganz knapp verloren!

Himbeer Joghurt Eis

Super schnell gemacht und perfekt für den Sommer: Himbeer Joghurt Eis

Himbeer Swirl Cheesecake

Ein Cheesecake mit einem schönen Himbeerswirl – mhhhh!

Himbeertrifle mit Baileys

himbeer-trifle

Ein schnelles, leckeres Dessert: Himbeertrifle mit Baileys!

Aprikosen Himbeer Tarte

Aprikosen Himbeer Tarte mit Mascarpone

Ein simple Tarte für den Sommer: Aprikosen Himbeer Tarte!

Raffaello Himbeer Cupcakes

Raffaello HImbeer Cupcakes backen - leckeres Dessert

Yummy, Kokos und Himbeer sind einfach eine Traumkombi! Das Rezept für die Rafaello Himbeer Cupcakes Raffaello Himbeer Cupcakes findet ihr hier!

Himbeer Joghurt Törtchen mit Oreo Boden

Immer noch eins meiner Lieblingstörtchenrezepte wenn ich mal einen besonderen Hingucker als Dessert machen möchte: Ombretörtchen mit Oreoboden!

Himbeerblondies mit weißer Schokolade und Mandelsplittern

Himbber Blondies mit weißer Schokolade und Mandelsplittern - Sweet Table Rezept

Ein einfacher Himbeerkuchen vom Blech darf natürlich in unserer Sammlung nicht fehlen: Die Blondies mit weißer Schokolade mag ich besonders gern!

Schnelles Himbeerdessert mit Joghurt

Und zum Schluss noch ein Ruckzuckrezept für ein einfaches Himbeerdessert mit Joghurt!

Lasst es euch schmecken,

Jutta

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.