9 DIY last minute Geschenkideen aus der Küche selbermachen - Weihnachtsgeschenkideen oder Mitbringsel aus der Küche oder zum Verschicken

9 last minute DIY Geschenkideen aus der Küche für Weihnachten

Geschenke sind doch am allerbesten wenn man sie essen kann oder? Deswegen gibt es jetzt 9 last minute DIY Geschenkideen aus der Küche für Weihnachten für euch. Die meisten sind lange haltbar und so problemlos auch zum Verschicken geeignet!

9 last minute DIY Geschenkideen aus der Küche für Weihnachten – auch zum Verschicken! Weihnachtsüberraschung per Post

Alle Ideen in diesem Artikel lassen sich auch per Post verschicken, weil sie lange haltbar sind. Nur die Cookies sollten nicht all zu lange unterwegs sein, bzw. solltet ihr sie sonst in eine Blechdose packen und nicht in die kleine Geschenkverpackung die im Artikel vorgestellt wird. Hier kommen die Ideen (in der gleichen Reihenfolge verlinkt wie in der Collage für den besseren Überblick):

Noch mehr leckere Geschenkideen aus der Küche – Liköre, Pralinen und Co.

Und wenn ihr jetzt noch nicht genug Inspiration habt, dann schaut doch mal hier in unseren Rezeptefinder nach Anlass. Dort könnt ihr einfach auf Geschenke aus der Küche klicken und kriegt dann alle Ideen auf dem Blog angezeigt. Außerdem haben wir hier eine Sammlung der schönsten Pralinenrezepte und hier die schönen Liköre für euch. Schon gesammelt findet ihr 10 Last Minute Rezepte aus der Küche (hier aus dem nächsten Jahr) und hier 12 Rezeptideen für Geschenke aus der Küche. Da solltet ihr also garantiert fündig werden!

Meinen Alltime Favorit verrate ich euch übrigens zum Schluss auch noch gerne: Das sind dieser Schokonüsschen. Mache ich jedes Jahr und kommen immer gut an!

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.