Über 75 schöne Weihnachtsgeschenkideen für Kreative

Über 75 Weihnachtsgeschenkideen für Kreative

Heute zeigen wir euch die schönen Geschenkideen für Selbermacher auf dem Blog. Eigentlich schreibe ich jedes Jahr einen Artikel mit Weihnachtsgeschenkideen für Kreative, aber dieses Jahr habe ich das eigentlich schon mitten im Sommer erledigt. Insgesamt sind so in vier Artikeln über 75 schöne Geschenkideen zusammengekommen. Ich zeige euch, wo ihr sie findet!

Die schönsten Geschenkideen für Selbermacher – Weihnachtsgeschenkideen für Kreative 2020

Als ich meine Wunschliste, auf der ich das ganze Jahr über Ideen sammle für die neue Geschenkideensammlung geöffnet habe, kam mir doch alles seeehr bekannt er. Da fiel mir ein, dass ich ja erst vor kurzem gleich drei Artikel mit verschiedenen Ideen für Selbermacher geteilt habe. Zwei davon richten sich ganz speziell auf ein Thema, der anderen zeigt meine Ideenliste mit vielen neuen Techniken. Daher gibt es dann in diesem Jahr ausnahmsweise keine neue Collage, sondern zeige ich euch hier nochmal die besten Ideen.

Schöne Makrameesets für Selbermacher

Der neueste Artikel auf dem Blog zeigt euch schöne Makramee Sets für Selbermacher. Ihr findet dort verschiedene DIY Kits für Anfänger bis Fortgeschrittene. Maike hat außerdem vor kurzem diese Anleitung für ein wunderschönes Makrameeprojekt für Anfänger gepostet. Das Material ist auch eine tolle Geschenkidee um direkt loszulegen!

Moderne Sticksets und Stickmuster

Weil euch das Thema so sehr begeistert hat, haben wir für euch einen Artikel mit schönen und vor allem modernen Sticksets erstellt. Wenn ihr also jemanden im Freundeskreis habt, der das Sticken gerne mal probieren möchte, dann findet ihr hier die richtige Geschenkidee. Die allermeisten der Ideen sind auch für Anfänger geeignet.

Ideen für eine neues Hobby 2020 = wunderschöne Geschenke für Kreative

Noch gar nicht alt ist meine Ideenliste mit vielen schönen Anregungen für ein neues kreatives Hobby 2020. In diesem Jahr haben viele nach einer schönen Beschäftigung, die man auch Zuhause machen kann gesucht, und da bietet sich ein kreatives Hobby natürlich total an. In dem Artikel zeige ich euch DIY Kits mit denen ihr direkt loslegen könnt und plaudere außerdem darüber welche DIY Technik ich gerne nochmal testen würde!

Geschenkideen für Kreative aus dem letzten Jahr, aber immer noch topaktuell!

Und zum Schluss findet ihr hier meine Ideen für Geschenke für Kreative aus dem letzten Jahr. Dabei sind neben DIY Kits auch Deko fürs Kreativzimmer, schöne Ideen für mehr Ordnung beim DIY Material und mehr.

Insgesamt kommen so mehr als 75 schöne Geschenkideen zusammen – vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.