Die leckersten Rezepte zu Weihnachten und Geschenke aus der Küche

Die leckersten Weihnachtsrezepte und Geschenke aus der Küche

Jedes Jahr tippen wir hier auf dem Blog kleine Best ofs für euch – und als ich dieses Jahr damit loslegen wollte, viel mir auf dass wir inzwischen soooo viele Best ofs haben, das ich schon ein Best of best ofs schreiben kann. Könnt ihr mir noch folgen? Damit keiner den Überblick verliert und die Rosinen aus unseren 1000 Weihnachtsrezepten rauspicken kann, gibt’s also heute einen Überblicksartikel für euch, der euch schnell zu über 50 super leckeren Weihnachtsrezepten und Geschenken aus der Küche führt. Die besten Liköre, Plätzchen, Pralinen und Co. warten auf euch.

Die leckersten Weihnachtsrezepte und Geschenke aus der Küche

So, dann mal los – Weihnachtsrezepte und Geschenke aus der Küche loading….

Last Minute Geschenkideen aus der Küche

9 DIY last minute Geschenkideen aus der Küche selbermachen - Weihnachtsgeschenkideen oder Mitbringsel aus der Küche oder zum Verschicken

Hier findet ihr unsere 9 last minute Geschenkideen aus der Küche 2020. Außerdem haben wir hier noch ein paar Artikel aus der letzten Jahren für euch:

Wer nichts selbermachen, aber einen Foodie beschenken möchte, der wird vielleicht hier fündig: Geschenkideen für Foodies!

Die leckersten Pralinenrezepte zum Verschenken oder Vernaschen

10 einfache Pralinenrezepte zum Selbermachen und Verschenken - Geschenke aus der Küche

Wenn ihr gerne mal ausprobieren möchtet, Pralinen selbst zu machen, dann testet euch doch mal durch unsere 10 einfachen Pralinenrezepte – garantiert ohne kompliziertes Equipment und Co.

Liköre für Weihnachten und als Geschenkidee aus der Küche

9 Likörrezepte zum Selbermachen und Verschenken - Geschenkideen aus der Küche zu Weihnachten

Auch Likörrezepte haben wir inzwischen so einige gesammelt. 9 Rezeptideen, die sich super zum Verschenken eignen, findet ihr hier: Likörrezepte.

In der Weihnachtsbäckerei – leckere Plätzchen und Kekse

12 leckere Plätzchenrezepte für die Weihnachtszeit

In diesem Artikel findet ihr 12 leckere Plätzchenrezepte für die Weihnachtszeit. Davon haben wir natürlich noch viel mehr, denn meine Cookie des Monats Reihe ist darin noch gar nicht erwähnt. Ihr findet noch viel mehr Rezepte unter dem Schlagwort Cookie

Leckere, festliche Torten fürs Weihnachtsbuffet

9 weihnachtliche Torten und Kuchen für den Adventskaffee oder die Weihnachtsfeiertage

Wenn ihr einen kleinen Hingucker fürs Weihnachtsbuffet sucht, dann schaut euch doch mal unsere Sammlung von weihnachtlichen Torten und Kuchen an!

Dessert geht immer – die leckersten Desserts für die Weihnachtsfeiertage

9 leckere Dessert Rezepte für Weihnachten und die Feiertage

Mhmmm, Maike und ich sind uns einig, dass man uns jederzeit noch ein Dessert anbieten darf. Unseren Artikel mit 9 Dessertideen für Weihnachten findet ihr hier. Und da haben wir noch ein paar weitere Artikel

Lieber selber suchen? Nutzt einfach unseren Rezepte Finder…

Und wenn ihr jetzt immer noch lieber selbst stöbern wollt, dann schaut doch bei einem unserer Rezepte Finder (allgemein, nach Zutaten ) vorbei. Denn inzwischen haben wir weit über 600 Rezepte auf dem Blog und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Lasst es euch schmecken,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.