9 leckere Dessert Rezepte für Weihnachten und die Feiertage

9 leckere Dessert Rezepte für Weihnachten und die Feiertage

Heute zeigen wir euch neun leckere Dessert Rezepte für Weihnachten und die Feiertage die sich ganz einfach vorbereiten lassen – ihr braucht sie dann nur noch aus dem Kühlschrank holen und genießen. So klappt das Weihnachtsessen ohne Stress und ihr habt trotzdem was leckeres auf dem Tisch!

9 leckere Dessert Rezepte für Weihnachten und die Feiertage die sich gut vorbereiten lassen

Weihnachtsdinner ohne Dessert – geht bei mir nicht! Allerdings habe ich auch überhaupt keine Lust lange in der Küche zu stehen. Daher gibt es bei uns immer nur Desserts die sich super vorbereiten lassen. Hier kommt meine Liste mit ein paar Highlights aus den letzten Jahren, die ich so jederzeit wieder servieren würde. Damit ihr euren Favorit schnell findet, habe ich mich an die Reihenfolge aus der Collage gehalten:

Na, ist da schon ein Favorit von euch dabei? Ich sehe schon, dass unsere Liste echt was für Spekulatiusfans ist!  Bei mir dürfte es ja immer Tiramisu in jeder Variante sein. Ich habe mich für dieses Jahr noch nicht entschieden und werde ganz bestimmt noch mal etwas neues ausprobieren. Ihr könnt euch übrigens in unserem Rezeptefinder nach Anlass auch ganz einfach alle Rezepte hier auf dem Blog sortieren lassen. Wenn ihr auf Dessert klickt, findet ihr also noch viel mehr leckere Ideen! Und in unserem Redaktionsplan sehe ich auch noch die ein oder andere leckere Idee für euch geplant im Dezember.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.