die besten Picknick Rezepte

Picknick Rezepte

Liebe Picknickfreunde unter euch! Wir haben etwas Neues ausgeheckt. Wir nehmen euch ab Sonntag mit auf eine digitale, frühlingshafte, Picknickreise. Wir haben uns nämlich ein paar super praktische und extrem leckere Rezepte ausgedacht um den warmen Frühling mit einem herrlichen Picknick unter den Apfelbäumen zu zelebrieren. Also schnappt euch eure Freunde und holt den Picknickkorb aus dem Schrank.

Die Rezepte sammeln wir dann nach Veröffentlichung alle nochmal hier im Artikel.

cheescake für picknick Rezept Rhabarber cheesecake bars

Picknick Rezepte Erdbeer Handpies Blätterteig

picknickrezente herzhaftes mit Spargel

 

 

 

 

 

 

Rhabarber Scones mit Rhabarber Kompott

Picknickrezepte Spargel Kohlrabi Salat mit Schinken-Chips

Rhabarber Prosecco Bowle fürs Picknick

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße,

Maike & Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    auf diese praktischen Picknick-Rezepte freue ich mich sehr. Wir gehen bei schönem Wetter gerne und oft mit mehreren Familien auf den Spielplatz (wir nennen uns die „Spielplatzterroristen“ – wenn wir komplett sind, haben wir zwölf Kinder dabei) und nehmen da immer verschiedenes Essen mit. Mit diesen Rezepten wär das echt klasse und gut vorzubereiten.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.