7 Rezepte mit Erdbeeren - leckere Erdbeerkuchen, Cocktails und Picknickideen

7 leckere Rezepte mit Erdbeeren

Yeah, die Erdbeersaison startet und wir könnte jeden Tag so ein, zwei Körbchen Erdbeeren pur verputzen. Aber zu einem leckeren Kuchen drum herum sagen wir natürlich auch nicht nein! Heute haben wir 7 leckere Rezepte mit Erdbeeren für euch im Gepäck!

7 leckere Rezepte mit Erdbeeren – unsere Rezeptsammlung

Erdbeer Galette

Super schnell gemacht und mit knusprigem Mürbeteig: Wir lieben Galettes! Hier findet ihr unsere Erdbeer-Variante!

Erdbeer-Nougat-Törtchen

Erdbeer Nougat Törtchen - leckere Rezepte mit Erdbeeren

Bei diesem Törtchen lieben wir vor allem die leckeren Nougatböden! Yummy! Hier geht’s zum Rezept zum Nachbacken!

Erdbeer-Mascarpone-Törtchen

Ein Klassiker: Erdbeer-Mascarpone-Torte!

Erdbeer Moijto

Erdbeer Moijto - leckerer Drink für den Sommer - Cocktails mit Erdbeeren

Den leckeren Erdbeer Moijto gibt’s für uns diesen Sommer nur als Mocktail Variante! Sonst steht er auf unserer Sommerdrinks Liste ganz weit oben!

Erdbeer Moijto Cupcakes

Erdbeer Moijto Cupcakes - sommerliche Cupcakerezepte - Cocktail Cupcakes backen

Und direkt danach haben wir noch das passende Leckerschmecker Rezept dazu für euch: Erdbeer Moijto Cupcakes! In einer Hand den Mocktail, in der anderen ein Cupcake – so lässt sich der Sommer aushalten!

Marmorierte Marmelade

Marmorierte Marmelade mit weißer Schokocreme müsst ihr unbedingt mal ausprobieren! Wir haben ein Rezept mit Waldbeeren mit euch geteilt, es schmeckt aber auch super lecker mit Erdbeeren pur!

Erdbeer-Thymian-Handpies

Erdbeer Ricotta Thymian Handpies Rezept für Picknick

Erdbeeren schmecken ja auf einer grünen Wiese noch gleich dreimal leckerer, deswegen gibt’s zum Schluss noch ein Handpie Rezept für das nächste Picknick für euch!

Und weil wir neben Erdbeeren auch Himbeeren, Blaubeeren und alle anderen Beeren lieben haben wir auch dazu die passende Sammlung: Guckt mal in unser Beerensaison Rezeptarchiv!

Lasst es euch schmecken,

Jutta

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.