Schwarzwälderkirschtorten Varianten

Mein Mann liebt Schwarzwälderkirschtorte und deshalb ist es seine traditionelle Geburtstagstorte. Und da ich jetzt schon seit Jahren unterschiedliche Varianten davon backe, damit es nicht langweilig wird, habe ich mittlerweile auch das Basisrezept etwas angepasst und auch mal ein neues Foto reingestellt.

Also falls ihr nochmal Lust auf einen Klassiker habt, dann vergesst nicht dieses Schwarzwälderkirsch-Rezept.

Oder versucht euch an den Törtchen, dem Dessert, Naked Cake oder der Wedding-Cake Variante.

Alles Liebe,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.