Ideen für die Adventskalenderfüllung für Männer

Ideen für die Adventskalenderfüllung für Männer

Neue Woche – neue Adventskalenderinspiration! Heute geht es mit dem Artikel weiter, der in den letzten Jahren immer am beliebstesten rund um die Adventszeit war: Ideen für die Adventskalenderfüllung für Männer.

Ideen für die Adventskalenderfüllung für Männer – 24 kleine Geschenke für die Adventszeit

Und wie jedes Jahr ist mir auch diesmal die Auswahl für Männer wieder am schwersten gefallen. Trotzdem habe ich viele kleine Geschenkideen gefunden, mit denen ihr Schokolade und Co. super ergänzen könnt. Auf dem Blog haben wir außerdem ein paar schöne DIY Ideen für Männer die auch super in einen Adventskalender passen.

Tipp 1 – unsere besten DIY Geschenkideen für die Adventskalenderfüllung für Männer im Überblick

Wie wäre es zum Beispiel mit

Außerdem findet ihr in diesem Artikel 75 DIY Ideen für die Adventskalenderfüllung – klickt euch gerne mal durch!

Tipp 2 – Adventkalenderfüllung für Männer – die schönsten Kleinigkeiten zum Kaufen

Und hier kommen noch unsere Ideen zum Kaufen, von oben nach unten in der Collage! Werbehinweis: Bei den Links handelt es sich um Affiliate-/Partnerlinks, d.h. wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr etwas über einen der Links bestellt. Der Preis für euch ändert sich dadurch nicht.

Das waren sie, unsere Adventskalender Ideen für Männer. Seid ihr auch schon im Adventskalenderfieber? Und wenn ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, dann schaut doch gerne mal in unserer Geschenkkollektion auf Etsy vorbei. Ihr findet sie über den Button.

Geschenkideen für Männer

Jutta

PS: Sollten euch nicht alle Links angezeigt werden, liegt das eventuell daran, dass euer Browser diese automatisch blockiert. Erlaubt dann bitte Cookies für Kreativfieber.de in den Browsereinstellungen, damit ihr sie sehen könnt.

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.