Verschiedene Geschenkideen zum Vatertag in einer Collage: Schlüsselanhänger, männliche Armbänder und Co.

Vatertag Geschenkideen

Nach meinen zwei Artikeln zum Muttertag, hatte ich direkt wieder eine Email in meinem Postfach: Vatertag ist viel schwieriger! Here we go – ein paar Ideen hab ich für euch gesammelt! Ein paar davon sind auch personalisierbar!

Werbung / Die Links im Artikel sind Affliate-/Partnerlinks

Geschenkideen zum Vatertag 2019 – Geschenke für Männer

Der Vatertag ist dieses Jahr übrigens am 30.Mai! Unsere Ideen aus der Collage findet ihr (von oben nach unten) hier:

  • Personalisierbarer Schlüsselanhänger aus Holz: Den finde ich auch für mich übrigens sehr schön! Schlicht und gut!
  • It’s a draw ist ein lustiges Partyspiel
  • Das schlichte Lederarmband ist auch personalisierbar mit Kindernamen oder Ähnlichem.
  • Ein Emaillebecher für den nächsten gemeinsamen Campingurlaub.
  • Super Sweets für den persönlichen Superman zuhause
  • Die Hosenträger sind auch personalisierbar und ein schönes Geschenk für alle Männer die bald heiraten!
  • Das Whiteboard Notizbuch ist immer wieder auswischbar
  • Und zum Schluss habe ich noch einen Shop entdeckt der Traumtore grafisch schön darstellt und als Poster anbietet. Hier in der Huntelaar Version!

Noch mehr Geschenkideen für Männer

Auf dem Blog sammeln wir übrigens hier alle Geschenkguides. Dort findet ihr auch immer wieder Geschenke für Männer, sei es zum Vatertag, Geburtstag oder Weihnachten. Außerdem sammeln wir viele (DIY) Ideen auch auf unserem Pinterestboard Geschenkideen für Männer.

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.