Geschenke fürs 2. Baby

Geschenke fürs zweite Baby

Es ist schon etwas her, dass ich meine Baby Wishlist fürs 2. gepostet habe, deswegen ist es höchste Zeit für ein aktuelles Update mit neuen Produkten.

Der Artikel enthält Affiliatelinks (Info)

Geschenke fürs zweite Baby

Denn immer wieder kommt die Frage auch bei uns auf, was wir dem zweiten oder dritten Baby unserer Freunde und Bekannten zur Geburt schenken sollen? Im Zweifelsfall ist es dann auch noch ein zweiter Junge oder zweites Mädchen, sodass die Eltern meistens auch noch an Klamotten genügend im Haus haben.

Natürlich könnt ihr auch einfach fragen, ob noch irgendwas fehlt. Manche Dinge gehen einfach kaputt oder sind aufgebraucht nach Kind Nummer 1.

Eine andere gute Geschenkestrategie sind personalisierte Geschenke. Dann ist das Geschenk ein Unikat, dass die Eltern garantiert noch nicht haben. Bei uns ist es so, dass unsere zweite Tochter definitiv weniger „eigenes“ Spielzeug und Klamotten hat. Deswegen freut sich das zweite Kind vielleicht später, wenn es mal den einen oder anderen Gegenstand hat, auf dem sein Name steht und es weiß, dass hier ist definitiv „meins“. So geht es meiner Zweijährigen, jedenfalls auch gerade. Grund genug also, Kind 2 einmal extra zu verwöhnen.

Wir hoffen, unsere Etsy-finds helfen euch bei der Auswahl fürs Geschenk:

Geschenke fürs zweite Baby

Geschenke fürs 2. Baby

 

NEU: Wir haben jetzt auch eine Etsy-Seite auf der wir Geschenkartikel kuratieren: Stöbert hier einfach einmal herum: 

Personalisierbare Geschenke zur Geburt

Mehr passende Geschenkideen findet ihr in diesen Artikeln:

Wishlist für Baby 2

Babygeschenke fürs 2.Kind

Personalisierte Geschenke für Babys

Personalisierte Geschenke zur Geburt

Geschenke für Geschwister.

Geschenke für Geschwisterkinder zur Geburt

Geschenke zur Geburt für neue Mamas

Alles Liebe, 

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.