Personalisierte Geschenke zur Geburt – Babygeschenke mit Namen

Personalisierte Geschenke zur Geburt

Letztes Jahr habe ich einen Artikel zum Thema personalisierte Geschenke mit euch geteilt, der super angekommen ist. Mit dabei waren Ideen für die beste Freundin, den Mann oder Kids. Danach habe ich ein paar Mails bekommen, dass ihr konkret nach Ideen als Geschenk zur Geburt sucht. Es hat etwas gedauert, aber tadaaaa: Hier ist er, der Artikel personalisierte Geschenke zur Geburt!

Werbung / Der Artikel enthält Partnerlinks / Affiliatelinks

Personalisierte Geschenke zur Geburt – Babygeschenke mit Namen

Hier auf dem Blog haben wir auch schon ein paar DIY Geschenkideen zur Geburt geteilt. Besonders schön fand ich in letzter Zeit zum Beispiel die Holzwürfel mit Namen. Alle Ideen zum Selbermachen findet ihr hier. Aber man hat ja nicht immer Zeit zum Basteln und zum Glück gibt es ganz viele Produkte, die man mit Namen individualisieren kann auch online. Ich habe euch ein paar schöne Ideen herausgesucht.

Los geht’s in der Collage von oben nach unten. Da es sich um kleine Handmade Shops handelt, achtet bitte auch immer auf die Lieferzeit. Wenn ihr etwas besonders schnell braucht, dann schreibt den Shopbetreiber doch einfach kurz an.

Vielleicht ist ja für euch eine schöne Idee dabei!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.