Geschenke zur Geburt

Baby Wishlist

Der große Tag rückt immer näher und ich kann es selbst kaum noch erwarten bis das Baby kommt. Um mich abzulenken habe ich schonmal eine kleine Baby Wishlist gemacht mit super süßen Netzfundstücken. 

Die Links in der Collage sind Partnerlinks/Affiliatelinks (Info

Neben der schönsten Aufgabe Babysachen Selbermachen gehört Shoppen und Geschenke bekommen natürlich auch irgendwie dazu. Und wenn man vorher ein wenig nach schönen Shops sucht, kann man wirklich unglaublich tolle Sachen finden. Hier ist meine Auswahl:

Baby Wishlist Geschenkideen für Babyshower

EDIT 05.2019: Viele Links funktionieren nicht mehr, da Dawanda gestoppt ist. Ich habe euch nochmal Alternativen gesucht. 

  1. Süßer Hasenteller oder Eichhörnchenteller für die erste richtige Mahlzeit. EDIT: Dieser Esty Shop hat wunderschöne Bambusteller.
  2. Gehäkelte Kinderwagenkette mit Affen und Banane.
  3. Wandlampe (von Emil und Paula) aus Holz mit Hasen für über den Wickeltisch.Hab ich leider nicht mehr gefunden. Vielleicht gefällt euch diese Variante: Holzlampe Hase
  4. Der Klassiker: Holzblöcke zum Stapeln (Emil und Paula, gibts nicht mehr). Diese hier sind auch super hübsch.
  5. Süße gestreifte Hose. Edit: Babykleidung.
  6. Ganz charmante gehäkelte Waldtiere. (Edit: gibts nicht mehr, von Emil und Paula) Dieser Shop hat eine ganze Reihe super süßer Häkeltiere zum Selbermachen. 
  7. Schöne Becher. Ok es wird noch etwas dauern bis die zum Einsatz kommen können, aber naja. (Emil und Paula, gibts nicht mehr)
  8. Kleiner Strampler in schwarz-weiß. (von HEMA)
  9. Windeltasche für Unterwegs zum Wickeln.(Emil und Paula, gibts nicht mehr) Hier gibt es ganz viele bezaubernde Wickeltaschen. 
  10. Spielteppich gehäkelt in blau. (Edit: Emil und Paula, gibt’s nicht mehr) Hier gibt es auch schöne Häkelteppiche.
  11. Kleine Regale mit Eichhörnchen und Hasen. (Emil und Paula, gibt’s nicht mehr)
  12. Spielkiste für Spielzeug auf Rädern, damit auch aufgeräumt werden kann. (Emil und Paula, gibt’s nicht mehr)
  13. Tassenset mit Mäuschen in Pastellfarben. (Emil und Paula, gibt’s nicht mehr)
  14. Ein super schönes Spielzelt, dass man auch einfach wieder aufräumen kann oder im Garten stehen darf. (Emil und Paula, gibt’s nicht mehr) Dies hier ist auch hübsch. 
  15. Geschirrset mit Elefanten aus Kunststoff von Done by Dear. Dann kann es auch mal runterfallen.(Emil und Paula, gibt’s nicht mehr)
  16. Mullwindeln Mullwindeln in schönen Farben. Davon braucht man ja unendlich viele, dann dürfen sie auch schön sein.( Edit: oder diese Mullwindeln)
  17. Wolkenteller für die ersten Häppchen.(Emil und Paula, gibt’s nicht mehr)
  18. Wickeltasche für Unterwegs mit Kette und eigenen Namen.(Dawanda, gibt es nicht mehr)
  19. Schöne Box für Feuchttücher für den Wickeltisch. Die hab ich mir sogar schon ins Haus geholt.(Gibt es nicht mehr. Schaut hier)

Viel Spaß beim Shoppen und schenken!

Alles Liebe, 

Eure Maike

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.