Die schönsten Kalender 2018 - Weihnachtsgeschenkideen - Wandkalender, Taschenkalender und mehr

Die schönsten Kalender 2018

Ahhh, ist dieses Jahr wirklich schon fast vorbei? Dieses Mal ist es wirklich an uns vorbeigerast! Zeit für neue Kalender! Ich hab ein wenig im Netz gestöbert und zeig euch was ich schönes gefunden habe!

unbeauftragte Werbung/ Die Links in diesem Artikel sind Affiliate- /Partnerlinks

Die schönsten Kalender 2018 – Wandkalender, Taschenkalender und Co.

Jedes Jahr verbringe ich Stunden damit mir einen schönen Kalender zu suchen – hier findet ihr ein paar meiner Favoriten (von oben links nach unten rechts):

EDIT: Viele der Kalender stammen von Dawanda – die Seite gibt es leider nicht mehr. Alternativen findet ihr hier.

Bitte klickt HIER für eine Übersicht mit dem aktuellen Kalenderartikel!

Viel Spaß beim Shoppen,

Jutta

PS: Schöne free printable Kalender sammeln wir übrigens hier auf unserem Pinterest Board und alle Inspirations- und Geschenkguides auf Kreativfieber findet ihr hier!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.