21 schöne Hochzeitsgeschenke zum Verschicken per Post

21 schöne Hochzeitsgeschenke zum Verschicken

Im letzten Jahr habe ich so viele schöne Hochzeiten gefeiert und mir wird das Herz ganz schwer, wenn ich daran denke, wie viele Paare dieses Jahr ihre große Feier leider absagen müssen. Viele heiraten jetzt zu zweit und verschieben die Feier auf das nächste Jahr. Mein Tipp: Sendet ihnen trotzdem jetzt schon ein (kleines) Geschenk und drückt dann eben per Post aus, wie sehr ihr euch freut! Wir haben hier für euch 21 schöne Hochzeitsgeschenke zum Verschicken plus DIY Ideen gesammelt und hoffen dass wir schon im Herbst wieder persönlich Geschenke überreichen können!

Schöne Hochzeitsgeschenkideen – auch zum Verschicken per Post

Die Geschenkideen in diesem Artikel stammen aus Etsy Shops. Das schöne daran ist, dass ihr damit nicht nur ein kleines Business unterstützt, sondern direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen könnt. Viele können die Sachen direkt hübsch verpacken und als Geschenk verschicken wenn ihr darum bittet. Ich habe immer super Erfahrungen bei extra Wünschen und Co. gemacht.

Achtung, nicht alle Shops aus der Collage versenden aus Deutschland – kalkuliert in dem Fall unbedingt etwas extra Zeit ein.

Werbung – Info: Die Links in der Collage sind Affiliatelinks / Partnerlinks, d.h. wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über einen der Links etwas kauft. Für euch ändert sich nichts am Preis.

Hier kommen die Ideen von oben nach unten:

Tipp: Wir haben für euch auf Etsy eine Kollektion mit schönen Hochzeitsgeschenkideen angelegt: Hier findet ihr immer aktuelle Ideen. 

DIY Hochzeitsgeschenke zum Verschicken

Zur Hochzeit verschenke ich eigentlich am liebsten schöne Aktionen auf der Feier, wie zum Beispiel eine besondere Gästebuchaktion. Trotzdem haben wir auch viele Ideen auf dem Blog, die ihr auch per Post versenden könnt. Ihr findet sie hier:

Außerdem findet ihr hier alle Geschenkguides auf Kreativfieber – dort haben wir noch weitere Geschenkideen zur Hochzeit gesammelt.

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.