Sommer auf Balkonien

Endlich kommt der Sommer! Ich muss zugeben, dass ich meinen Balkon bis jetzt sträflich vernachlässigt habe! Am Wochenende habe ich eine Runde online gestöbert und meine ultimative Wunschliste für den Balkon zusammengestellt. Ich zeig euch was bei mir gerne in den Einkaufskorb wandern darf!

Sommer auf Balkonien – Meine Wunschliste

Die Wunschliste enthält Affiliatelinks (mehr Informationen)

Im Uhrzeigersinn (mehr oder weniger) geht’s beim kleinen Gießelefanten los, der nur auf der Liste gelandet ist, weil er so niedlich ist. Damit gieße ich dann meine Minze, die hoffentlich noch schnell genug für die Sommercocktails wächst. Eine etwas größere Gießkanne aus Zink darf auch noch in den Einkaufswagen. Wenn es abends kalt wird kuschel ich mich unter die Fleecedecke von Juniqe – die ist übrigens von einer meiner Lieblingskünstlerinnen da, Mareike Böhmer, die geometrischen Sachen finde ich einfach alle schön! Gleich daneben seht ihr meinen Friends Sommerbalkonpullover – wie cool ist der bitte? Schönes Licht machen grüne und blaue LED Leuchten, ein Windlicht und vielleicht auch die grüne Vase, wenn ich sie spontan umfunktioniere. Und für Freunde ist auch gesorgt, dank Getränkespender, noch mehr Kissen und Decken zum Kuscheln und platzsparenden Hockern aus Metall und Holz. Im Pflanzkorb aus Jute starte ich dann noch einen verspäteten Versuch zum Gemüseanbau. Hach, ich freu mich auf den Sommer!

Habt ihr Balkon oder Garten auch schon auf den Sommer vorbereitet?

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe meinen vielen Kräutertöpfe auf Vordermann gebracht und mir neue Sitzkissen für Relaxsessel und Balkonstuhl gekauft. Jetzt fehlt nur noch ein Durchgang mit dem Dampfreiniger, der die ganzen Blütenstaubberge aus den Ecken entfernt …
    Aus deiner Wunschliste könnte ich mir auch ein paar Sachen gut auf meinem Balkon vorstellen. Danke für’s Zeigen!
    LG vonKarin

    Antworten

    • 😉 So einen Dampfreiniger könnte ich auch noch auf die Liste setzen, wenn ich mir meinen Balkon so anschaue! Genieß den Feiertag!

      Antworten

  2. Hallo Jutta,
    da hast du wirklich schöne Sachen gefunden. Diese Getränkespender habe ich in den letzten Monaten schon so oft in Geschäften gesehen,… ich finde sie wirklich klasse, aber bisher bin ich dann doch immer ohne einen davon gekauft zu haben nach Hause gefahren…
    Mal eine andere Frage, wie hast du diese Collage erstellt?

    Viele Grüße
    Jacqueline

    Antworten

    • Hallo Jacqueline,
      sowas mache ich immer mit Photoshop! Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag!

      Antworten

  3. Hallo Jutta,

    der „Friends Sommerbalkonpullover“ hat es mir mehr als angetan und wäre DAS Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, leider funktioniert der Link nicht.
    Kansnt du mir sagen wo du ihn gefunden hast?

    viele Grüße
    Julia

    Antworten

  4. Die grüne Decke von HEMA ist ja toll! <3 Allerdings hab' ich schon einen ganzen Korb voll Decken, sodass ich nicht wirklich noch eine brauche.
    Den Getränkespender hab' ich schon bei @junifaden bewundert. Nach dem gucke ich glaub' ich das nächste Mal wenn ich in Oldenburg bin. Macht sich bestimmt auch gut im Büro!
    Mein Balkon ist ansonsten schon ganz gut für den Sommer gerüstet. Und seit die Outdoorcouch eingezogen ist, ist es dort supergemütlich. Jetzt fehlt irgendwie nur noch der Sommer, nech?
    Liebste Grüße!
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.