Schöne Kalender für 2019 - Weihnachtsgeschenkidee Kalender

Schöne Kalender für 2019

Unglaublich aber wahr, der letzte Monat 2018 ist angebrochen. Anscheinend stimmt es wirklich, dass die Zeit noch schneller rennt, wenn man Kinder hat, den dieses Jahr ist wirklich nur so an mir vorbeigehastet. Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich immer zum relaxen aber auch zum Pläne machen und deswegen habe ich schonmal nach schönen Kalendern für 2019 geschaut. Hier kommt meine Liste!

Die Links im Artikel sind Affiliate- / Partnerlinks (mehr Info)

Schöne Kalender für 2019 – Wandkalender, Designkalender und Taschenkalender

EDIT: Dieser Artikel ist inzwischen veraltet. Schaut mal bei unserer Geschenkideen Sammlung vorbei, dort seht ihr sofort wenn der Artikel mit Kalendern 2020 online ist!

Es geht los von oben links im Uhrzeigersinn

Nicht in der Collage aber ein extra Tipp: der wunderschöne Kalender von Ikoflowers und Fanni Herman mit unglaublich tollen Blumenfotos!

Ich plane übrigens meine meisten Termine inzwischen komplett digital, wir haben jedoch einen Familienkalender in der Küche (auch für Geburtstage und Co.) und ich habe eine Jahresübersicht im Büro hängen. Außerdem mache ich auch immer einen Essenswochenplan auf Papier. Da hab ich jetzt einen abwischbaren Magnetkalender für den Kühlschrank entdeckt – vielleicht ist sowas auch was für mich, mal sehen!

Viel Spaß beim Planen,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.