Lockdown Überraschungspaket verschicken - schöne kleine Geschenkideen Quarantänepaket

Lockdown Überraschungspaket verschicken

Letzte Woche haben wir euch schöne DIY Ideen für alle die ein Lockdown Überraschungspaket verschicken wollen gezeigt, diese Woche kommen schöne Ideen zum Kaufen, falls ihr nicht selbst basteln möchtet. Denn manchmal wirkt so eine kleine Überraschung per Post echt Wunder.

Lockdown Überraschungspaket verschicken – schöne Ideen für die Befüllung von einem Quarantänepaket

Auch wenn wir alle damit gerechnet haben – der Lockdown jetzt im Januar fällt mir und auch vielen Freund*innen deutlich schwerer als letztes Jahr im März. Das dunkle, kalte Nieselwetter draußen trägt wohl auch dazu bei, dass die Stimmung hier ab und zu im Keller ist. Deswegen habe ich ein paar schöne Ideen für Lockdown Überraschungspakete zusammengesucht. Ich selbst verschenke am allerliebsten Kekse, Schokolade und Geschenke aus der Küche, aber vielleicht möchtet ihr ja auch ein paar good vibes versenden. Dann kommen hier die passenden Ideen (von oben nach unten!).

Werbehinweis: Die Links in der Aufzählung sind Partnerlinks/Affiliatelinks, d.h. wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr darüber etwas bestellt. Die Kosten für euch ändern sich selbstverständlich nicht!

Tipp: Viele der Etsyshops bieten Geschenkverpackungen an (einfach eine Nachricht an den Shop schreiben!) – so könnt ihr das Paket auch eventuell direkt verschicken lassen und spart einen Postweg!

Los geht`s:

  • Zu erst ein Oh F*ck Poster (aus der kopfbisfuss Kollektion), weil manchmal wirklich auch alles blöd sein darf!
  • 3x Good Vibes: Bequemer Hoodie für Zuhause (MrPorkysHenShop), Armband oder Kette (themoonshinestore) und good vibes Kartenset (daylight design studio)
  • Ein weiteres Kartenset mit schöner Botschaft: Choose Happy von the motivated type
  • Set mit Badekugeln, für alle die am liebsten in der Badewanne abtauchen wollen.
  • Verschiedene Pins mit Botschaften von girlgangshop
  • Set mit Affirmationskarten für positive Gedanken von TheLamare
  • Personalisierbare Emaille Tasse (pinkpositiveshop), die ihr perfekt mit Kakao, Rum und Marshmallows verschenken könnt. Oder für die Kaffeetrinker mit Haselnusssirup und goldenem Kaffeelöffel
  • Alternativ könnt ihr mit dieser Tasse von RikReimert Leo zuprosten und euch auf eine Party träumen.
  • Nimmt etwas Stress aus den Tagen und Wochen: Ein Essensplan!
  • Und zum Schluss noch ein Kartenset mit motivierender Botschaft: This will work out! (Design vonMatthew Tyler Wilson

Weitere Ideen für Lockdown und Quarantäne

In den letzten Wochen haben wir noch weitere schöne Ideen gesammelt und geteilt, die euch durch den Lockdown helfen können. Schaut doch mal hier vorbei:

Viel Spaß beim Verschicken,

Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.