Beerentörtchen backen

Backen mit Küchenmaschinen – Beerentörtchen

Werbung / Kooperation mit Galeria Kaufhof (Info)

Oh was bin ich doch oft froh, dass ich meine kleinen Küchenhelfer immer im Handbereich habe, wenn ich einen Sonntagskuchen backe. Ohne Blitzhacker, Mixgeräte und Pürierstab würde das Backen ja um einiges länger dauern. Wer Eischnee schonmal ohne Rührgerät geschlagen hat, der weiß, was ich meine. Passend zu diesem Thema haben wir letztens auf dem Galeria Kaufhof Blog leckere Beerentörtchen gebacken und gezeigt wie einfach dass doch geht, wenn man die richtigen Geräte zu Hause hat. Wenn ihr neugierig auf die Rezepte seid, dann schaut gerne einfach mal rüber.

Alles Liebe, 

Eure Maike

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.