5 Ideen für Grillende BBQ Rezepte

5 Rezepte zum Grillen

Und wie oft habt ihr schon dieses Jahr die Kohlen aus dem Schuppen geholt für ein ordentliches BBQ im Garten oder auf dem Balkon? Wir haben nochmal 5 wichtige Grillrezepte für euch zusammengestellt. 

5 Rezepte zum Grillen für einen super Grillabend

Es muss ja nicht immer kiloweise Fleisch sein und auch das Wetter muss nicht immer 25 Grad und wärmer sein, für einen gelungenen Grillabend. Hauptsache die Zutaten stimmen, die Stimmung ist gut und das Gute auf dem Grill und die Beilage wird mit Liebe zubereitet. Hier sind unsere 5 heißesten Grilltipps:

1. 4 verschiedene Sorten Grillbutter

Es dauert natürlich oft eine Ewigkeit, bis es richtig los geht. In de Zwischenzeit könnt ihr euch und eure Gäste mit leckerem Brot und einer Auswahl an verschiedenen Sorten Grillbutter bei Laune halten.

2. Pizzasticks

Die Unentschlossenen unter euch, freuen sich vielleicht auch über ein paar leckere Pizzasticks. Grillen und Pizza kann man super kombinieren. Und die Ananas und BBQ Soßen die dazu gehören sind suuuuuper lecker.

3. White Chocolate Cranberry Cookie Marshmallow Sandwiches

Die Leckermäuler unter euch können natürlich auch auf die süße Tour gehen und sich ein paar Marshmallows rösten für  White Chocolate Cranberry Cookie Marshmallow Sandwiches (Juttas Wortschöpfung). Danach habt ihr allerdings keinen Hunger mehr.

4. Orangen mit Browniefüllung

Vielleicht habt ihr es letzten Sonntag schon gesehen, aber ich möchte eure Aufmerksamkeit nochmal auf diese super leckeren Orangen mit Browniefüllung lenken. Sie formen ein ereignisvolles Dessert für einen Top Grillabend.

BBQ Rezept Orangen Brownies gefüllt

5. Aioli

Und ein Rezept für Aioli findet ihr in diesem älteren Grillartikel von uns.

Ich wünsche euch einen Top Grillabend!

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.