Wichtelgeschenke für Kollegen unter 15 Euro zu Weihnachten - auch per Post zu verschicken

Wichtelgeschenke für Kollegen unter 15 Euro

Braucht ihr dieses Jahr Wichtelgeschenke für Kollegen? Auch wenn die klassischen Weihnachtsfeiern nicht stattfinden können, haben wir euch ein paar schöne kleine Geschenke unter 15 Euro rausgesucht. Viele von ihnen lassen sich auch super per Post versenden.

Wichtelgeschenke für Kollegen unter 15 Euro – kleine Geschenke zum Verschicken per Post

Kollegen oder Leute, die man nicht ganz so gut kennt zu beschenken ist ja meist nicht ganz so einfach. Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von Geschenken aus der Küche. Die verbraucht man nämlich einfach und sie stehen dann nirgends rum. Zum Ergänzen haben wir hier 23 Ideen für euch, die alle zwischen 1,50 Euro und 15 Euro kosten – Büro-Accessoires, Tassen, Notizbücher und ein paar kuschelige Sachen für zuhause – alles was man gut gebrauchen kann. Viele der Sachen lassen sich auch super per Post verschicken, wenn ihr eure Kollegen dank Homeoffice schon lange nicht gesehen habt, und ihnen eine kleine Freude machen wollt.

Schaut gerne auch mal in unserer Geschenkeideen Sammlung nach den Ideen aus dem letzten Jahr oder hier bei dem Artikel Care-Paket per Post verschicken. Dort findet ihr noch weitere schöne Ideen.

Jetzt geht’s aber erstmal los von oben nach unten. Werbehinweis: Die Links zu den Produkten sind Affiliatelinks. Das bedeutet, wir bekommen eine kleine Provision wenn ihr über einen dieser Links etwas bestellt. Der Preis für euch ändert sich nicht und der Artikel ist auch nicht gesponsert.

Das waren unsere Ideen für die lieben Kollegen. Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.