Weihnachtsgeschenkideen für Frauen - Geschenke für die beste Freundin, Mutter, Schwester oder Frau

Weihnachtsgeschenkideen für Frauen

Sucht ihr noch eine schöne Geschenkidee? Wir haben heute wieder einen Post voller Inspirationen mit Weihnachtgeschenkideen für die beste Freundin, Schwester, Frau oder Mutter für euch!

Die Links im Artikel sind Affiliate- /Partnerlinks (mehr Info zu Werbung)

Weihnachtsgeschenkideen für Frauen 2018 – schöne Geschenke finden

Ein Geschenk für Freundinnen zu finden, geht bei mir meistens ziemlich flott. Denn entweder hab ich mir schon eine Idee notiert (das ist übrigens der beste Tipp- sofort aufschreiben, Foto machen oder screenshotten wenn ihr zufällig was passendes seht!) oder ich hab das Glück dass wir den gleichen Geschmack haben und ich einfach etwas kaufen kann, was mir auch gefallen würde. Wie jedes Jahr haben wir auch 2018 wieder eine Liste mit Tipps für euch. Los geht’s oben links und dann im Uhrzeigersinn:

PS: Der Artikel stammt aus dem Jahr 2018, d.h. leider sind nicht alle Artikel noch verfügbar. Ich habe euch entsprechende Alternativen verlinkt. Alle akuellen Artikel mit Geschenkideen findet ihr hier!

  • Schöne Poster: Cote d’Azur für Urlaubsfeeling oder Bla Bla Blub (das mich immer an Friends erinnert!). Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ein Poster Platz findet dann könnt ihr schöne Motive auch als Notizbuch bestellen. Hier zum Beispiel der Kopf zum Denken und Whatever
  • Ein bisschen Deko für Zuhause: Kuscheldecke, Marmorlampenfuss (nicht mehr verfügbar, hier die Beleuchtung), Dose mit Golddeckel (leider nicht mehr verfügbar) und goldene Glasschachtel (die ist auch schön als Verpackung für Schmuck etc.) . Weiter unten seht ihr passend dazu einen goldenen Spiegel (nicht mehr verfügbar, hier ein anderer goldener Spiegel)
  • What do you meme? Ein Partyspiel für alle Meme-Lover. Gespielt wird a la Cards Against Humanity nur eben mit Memes
  • Color me Jane habe ich gerade erst Maike geschenkt. Das ist ein Colouring Book für alle Jane Austen Fans.
  • Ein schönes Letterboard kann man immer gebrauchen (EDIT: Leider nicht mehr verfügbar, hier ähnlich).
  • Das Gin & Tee Set ist perfekt für alle Foodies.
  • Besondere Tage- und Dankesbücher sind ja gerade im Zuge von Achtsamkeit und Co. total in – hier gibt’s die 6 Minuten Variante, die auch noch schön aussieht.
  • Noch eine Runde Deko: Leuchtbuchstabe (leider im Moment nicht verfügbar), eine schöne blaue Vase und ein goldenes Teelicht
  • Das berühmte Knot-Kuschelkissen
  • Der Schlüsselanhänger war schon bei unseren Adventskalender Tipps dabei, aber ich finde ihn auch zu Weihnachten toll!
  • Und viele schöne Tassen & Becher (mit etwas Tee und einem guten Buch ein perfektes Verwöhnpaket!): Nap Queen, What would Beyonce do?, Blumeninitiale (gibt natürlich A-Z) und Becher in mint und mint geriffelt.
  • Kalender mit 12 beliebten Prints von Juniqe (Update: Hier die Kalender für 2020!). Wenn ihr dort einen Lieblingskünstler habt, schaut mal hier. Es gibt dieses Jahr total viele schöne Kalender. Auf dem zweiten Bild findet ihr dort immer eine Übersicht welche Prints dabei sind.

Ich freu mich schon aufs Schenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.