Weihnachtsgeschenke für Kreative und Backfeen

Weihnachtsgeschenke für Kreative und Backfeen

Zum Abschluss unser Geschenkideen Reihe gibt’s noch Tipps für Weihnachtsgeschenke für Kreative und Backfeen – also für uns! Lieber Weihnachtsmann, du darfst gerne mitschreiben!

Der Artikel enthält Affiliate- / Partnerlink (unbeauftragte Werbung)

Weihnachtsgeschenke für Kreative und Backfeen

Ach, meine Wunschliste ist beim Raussuchen der Ideen immer länger und länger geworden, denn ich habe ein paar echt schöne Shops entdeckt. Ein paar der Sachen habe ich aber schon hier, und sie gehören zu meinen absoluten Favoriten!

Oberer Teil der Collage – Geschenke für die Küche

Unterer Teil der Collage – Geschenkideen für DIY Fans

  • Töpfern lernen – das will ich 2019 unbedingt! Leider sind ja Töpferkurse noch schneller ausverkauft als Beyonce Konzerte – und in einen Töpferkurs will ich viiiiiiel lieber!
  • Kreativset mit Farbblockierer – damit hab ich dieses Jahr schon so schöne Projekte gemacht und noch viel mehr Ideen!
  • Plotter – den habe ich mir dieses Jahr gegönnt und frage mich wie ich jemals ohne leben konnte.
  • Schachteln für den ganzen DIY Kleinkram – kann man nie genug haben! Diese eigenen sich super als Geschenkverpackung die weiter verwendet werden kann.
  • Moderne Kalligrafie – Noch so ein Projekt für 2019! Meine Handschrift wird wirklich von Jahr zu Jahr mehr gekrakelt und ich möchte mir gerne die Zeit nehmen so richtig schön schreiben zu können. In das Buch habe ich schon reingeschaut und ich hab jetzt große Lust direkt mit der Feder loszulegen und zu üben! Wenn es was wird, dann seht ihr das bestimmt auch hier auf dem Blog!
  • Pullover stricken – Ihr habt ja gesehen, dass ich wieder so richtig mit dem Stricken losgelegt habe. Nur an Kleidung habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. In diesem Buch gefallen mir die Modelle sehr, also vielleicht wird es ja endlich mal was!
  • Picapau – In diesem Post hab ich euch ja schon ein paar Häkeltiere gezeigt und die aus diesem Buch dürften auch gerne hier einziehen!
  • Macaramee Kit – Ich gebs ja zu als Macaramee Wallhangings wieder auftauchten war ich erst skeptisch – jetzt will ich auch eins!
  • Punchneedle DIY Kit – Ganz oben auf der Liste (ok, neben Töpfern!) steht Punchneedling! Hier hab ich ein schönes DIY Set für den Anfang entdeckt.
  • Und Maike macht immer so schöne Stickbilder – hier kann man seine Lieblingsband als Stickvorlage entwerfen lassen und bekommt diese dann inklusive Material. Ist das nicht cool?
  • Und zum Schluss auch für die Kreativen eine Seife (diesmal mit Wunschbuchstaben!), denn wenn man ständig Farbklekse an den Händen hat, kann man sich auch eine schöne Seife gönnen!

Ups, jetzt sind das ja fast eher kreative Vorsätze für 2019 als Geschenktipps geworden. Was wollt ihr denn 2019 Kreatives lernen?

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.