Schlichte skandinavische Weihnachtsdeko Inspiration

Schlichte skandinavische Weihnachtsdeko

Heute zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner Wunschliste für schlichte skandinavische Weihnachtsdeko. Während unsere alte Wohnung so eng war, dass ich meist komplett auf Weihnachtsdeko verzichtet habe, möchte ich es mir jetzt Zuhause nämlich so richtig gemütlich machen. Allerdings ganz schlicht in Grüntönen, Naturtönen, mit viel Holz und weiß und nur ein bisschen Bling in Form von Messing. Schaut euch mal meine Inspirationsliste an!

Schlichte skandinavische Weihnachtsdeko Inspiration – weiß, natur, grün und ein bisschen Messing mit viel Holz

Wie immer geht es oben los in der Collage und wir arbeiten uns nach unten vor. Werbehinweis: Die Links zu den Produkten sind Partnerlinks oder Affiliatelinks. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr darüber ein Produkt bestellt – der Preis für euch ändert sich nicht und an diesem Artikel ist auch nichts gesponsert.

Meine DIY Weihnachtsdeko – Plisseeanhänger aus Papier und Co.

Im letzten Jahr habe ich schon ein paar DIY Deko Ideen für Weihnachten umgesetzt. Eine Tischdeko mit goldenen Sternen, die sich auch super als Geschenkverpackung nutzen lassen und Plisseeanhänger für den Weihnachtsbaum. Ich verlinke euch hier mal die passenden Videos dazu. Weitere Weihnachtsbaumanhänger aus Modelliermasse findet ihr hier (Zapfen) und hier (Sterne).


Viel Spaß beim Dekorieren,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.