Der Frage-Foto-Freitag am 3. August

Nach einer Woche Pause ist heute endlich wieder Frage-Foto-Freitag.

(Für die neuen: Steffi von Ohhhmhhh denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf seinem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Und den Link dann auf Ohhhmhhh teilen! )

Also hier sind unsere Antworten:

Juttas Antworten

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Eine Tour mit Ente und Mann.

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Frank Turner! Solltet ihr euch live anschauen. Oder hier!

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

Musik! Macht auch im Regen Spass!

4.) Gibt es jeden Samstag?

Jeden Samstag wurde geputzt und geschuftet für die Hochzeit… jetzt muss ich mir ein neues Samstagshobby suchen!

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Tütenweise Tiefkühlwaldbeeren… in Wasser! Ist nämlich sehr lecker!

Maikes Antworten

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Ich glaube wir sind spontan am Abend picknicken gegangen, im schönsten, ruhigsten Park der Stadt.

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Bestes TV-Programm EVER. Grand Designs mit Kevin McCloud. Engländer bauen gewagte, besondere Häuser. Läuft leider nicht in Deutschland im TV. http://www.channel4.com/programmes/grand-designs

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

Ich find es schon faszinierend, wie sehr das Wetter die Stimmung beeinflussen kann. Zum Glück kann Regen aber ja auch sooo gemütlich sein, wenn man im Haus ist.

4.) Gibt es jeden Samstag?

Es gibt sehr oft Frühstück im Bett, mit aufbackbrötchen und dicker Samstagszeitung.

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Salzig & harte (nicht süße & weiche) Lakritz aus Holland, natürlich.

 

Habt ein schönes Wochenende,

LG,

Maike & Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.