Fundstück : Tchibo Backen

Screenshot von tchibo.de

Wer den Tchibo Newsletter bekommt, der weiß es schon: nächste Woche gibt es Backformen und Küchenzubehör bei Tchibo! Alle anderen, die gerne backen könnte das vielleicht interessieren! Es gibt viele Silikonbackformen, auch für Muffins, und anderes Zubehör in bunten Farben.

Auf meiner Wunschliste stehen die zwei Herz-Springförmchen. Super, wenn man mal jemandem eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen will, aber eine Riesentorte zu viel des Guten wäre. So eine kleinere Form fehlt mir noch. Und die Silikon-Lolliformen sind auch irgendwie süß! Damit könnte man auch schön geformte Eiswürfel für Cocktails machen, es muss ja nicht immer Schokolade sein!

Jutta

P.S. : Unsere Backideen und Rezepte findet ihr hier!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.