Inspiration Adventskalendergeschenke für Kreative 2022

Adventskalendergeschenke für Kreative 2022

In unserer kleinen Adventskalender-Reihe dürfen natürlich die Adventkalendergeschenke für Kreative nicht fehlen – schließlich sind wir ein DIY Blog! Deswegen geht es heute damit weiter und wir haben euch 24 kleine Geschenkideen rausgesucht, mit denen man sich kreativ austoben kann!

Adventskalendergeschenke für Kreative 2022 – DIY, Basteln und Co.

Werbehinweis – Bei den Links zu den Ideen handelt es sich um Affiliatelinks – das bedeutet wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr etwas über einen dieser Links bestellt, die Kosten für euch ändern sich aber natürlich nicht. 

Wie immer haben wir die Geschenkideen aus der Collage für euch von oben nach unten verlinkt, damit ihr sie schneller finden könnt. Los geht’s!

Noch mehr Geschenkideen und Adventskalenderideen für Kreative und Bastelfans

Vielleicht waren ja schon ein paar passende Ideen für euch dabei – ansonsten könnt ihr hier noch weiterstöbern:

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.