Der Frage-Foto-Freitag am 11. Januar 2013

Es ist soweit, der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr! Da sind wir natürlich wieder dabei! Heute aber nur in halber Besetzung, den Maike schafft es heute leider nicht.

Was der Frage-Foto-Freitag eigentlich ist und wie ihr selbst mitmachen könnt erfahrt ihr bei Steffi von ohhhmhhh. Und bei uns geht es jetzt direkt los!

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Weihnachtsgeschenk Frage-Foto-Freitag

Jutta: Das ist mein neuer Tisch, er steht jetzt im Wohnzimmer und ich bewundere ihn jeden Tag.  Hat mein lieber Mann für mich gebaut!

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Jutta: Da meine Lieblingsschwester gestern nach Japan geflogen ist und auch erst in einem halben Jahr zurückkommt: Eine Webcam für meine Eltern.

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

seltsam

Jutta: Das lag gleich zweimal unterm Weihnachtsbaum, einmal für den Mann einmal für mich. Hilfe, ob die Ehe das Gehirn gleichschaltet? Buch Nummer 2 hat aber schon ein neues Zuhause gefunden!

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Weihnachten in der Küche

Jutta: In der Küche dürfen die Weihnachtskarten noch stehen, es soll ja nochmal eiskalt werden, nächstes Wochenende!

5.) Heute brauchst du viel?

Jutta: Drops, denn sauer macht lustig!

Ein schönes Wochenende ihr Lieben ! Seid ihr auch dabei beim Frage-Foto-Freitag?

Jutta

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

    • Vielleicht gibt’s nochmal eine Anleitung dafür ;) Dir auch ein tolles Wochenende!

      Antworten

  1. Soviele tolle Bücher! Das doppelte Homemade ist sicher sehr schön! Die Karte ist herzallerliebst-würde ich auch stehen lassen!
    Dir ein schönes We
    Susan

    Antworten

    • Ja, das Buch kann ich echt nur empfehlen :) Ich koche und backe mich einmal quer durch!

      Antworten

  2. hey wie toll! auch wenn nur die eine Hälfte von euch heute ihren FFF zeigen konnte… ich hüpf dann gleich mal zu pinterest und check das bild ;-)

    happy FREUday mädels!
    jules

    Antworten

  3. Hier gibt’s ja viele tolle Kochbücher zu sehen! :) Bei mir kommt demnächst auch eine Bilderleiste dafür an die Wand.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anni

    Antworten

  4. Wow, ein selbstgebauter Tisch; ein tolles Geschenk!! Ich hab mir ewig eine Joghurtmaschine gewünscht (das die auch Käse macht ist natürlich ein Plus) außerdem hat sie eine praktische Zeitfunktion und stellt sich allein ab (hach). Der Joghurt schmeckt super damit, einmal haben wir den schon eingesetzt. Ein wunderbares Wochenende! M.

    Antworten

  5. Ja, der Tisch sieht traumhaft aus. Und der kleine Elch/ Hirsch mit Schal fällt ganz klar unter Winter- und nicht Weihnachtsdeko!

    Antworten

  6. hallo meine Liebe…alles Liebe erstmal für 2013…und wow, ein selbstgebauter Tisch…das klingt so spannend…gerne auch mehr Impressionen…und das Buch…schade, ich will mir das auch noch kaufen…wäre also prima abnehmer gewesen…;)…ist es gut?wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende…und warme Füsse und süsse Gedanken…;)…die sauren Stäbchen…mhhh…haben wir hier auch…lecker…liebste Grüsse und seid gedrückt…i…

    Antworten

  7. Der kleine Ausschnitt, den man vom Tisch sehen kann, verspricht viel! Zeig doch mal mehr davon, ich bin neugierig!
    Das ist ja witzig – Das Kochbuch Homemade habe ich auch schon verschenkt. Das Brotbackbuch habe ich selber zur Hochzeit bekommen, jetzt mit etwas Sucherei noch antiquarisch gefunden und noch zweimal verschenkt (für begeisterte junge Brotbäckerinnen, die es sich wünschten)
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  8. Bei dem tollen Knopf braucht man den Rest vom Tisch doch gar nicht mehr zu sehen ;-))
    Schön übrigens, als Löffelnutellafresser in guter Gesellschaft zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    Antworten

  9. Der Tisch ist ja auch “in echt” ‘ne Wucht – und das Buch ist jetzt meins! Der Schinken kann kommen … ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.