Blick ins Buch Porzellanfieber

Jetzt dauert es nicht mehr lange – in ca. zwei Wochen liegt unser neues DIY Buch Porzellanfieber – kreative DIY-Projekte mit Geschirr, Glas und Vintage-Porzellan endlich im Handel. Und wir freuen uns riesig, dass wir euch heute einen kleinen Blick ins Buch Porzellanfieber zeigen dürfen!

Porzellanfieber – kreative DIY-Projekte mit Geschirr, Glas und Vintage-Porzellan

Vorwort-Porzellanfieber---Kreative-DIY-Projekte-mit-Geschirr,-Glas-und-Vintage-Porzellan,-Jutta-Handrup-und-Maike-Hedder

Hach, für unser zweites Buch haben wir uns genau das richtige Thema ausgesucht – Fotos draußen machen und dabei zwischendurch am schön gedeckten Tisch kleine Törtchen essen und Kaffee trinken – das macht Spaß! Ok, der Kaffee ist ab und zu mal kalt geworden, aber wir denken so gerne an den Sommer 2014 und unsere schöne Porzellanfieber Zeit zurück. Und wir sind super happy, dass Porzellanfieber jetzt auch bald endlich in den Läden liegt – hoffentlich kommt der Frühling passend dazu raus! Viele der Projekte machen sich nämlich auch super als Garten- und Balkondeko.

Blick ins Buch Porzellanfieber – darum geht’s

Inhaltsverzeichnis-und-Blick-ins-Buch-Porzellanfieber

Porzellanfieber zeigt euch tolle DIY und Upcycling Ideen – nicht nur mit Vintage- Porzellan, sondern auch mit Altglas und ganz normalen basic Geschirrteilen, die jeder im Schrank hat. Wir haben die Projekte in fünf Kapitel aufgeteilt: Kleine Geschenke aus Vintage-Porzellan, Dekoideen aus Vintage-Porzellan, Upcycling mit Altglas, Modernes Geschirr mit Text und Pimp dein Porzellan – modernes Geschirr aufhübschen. Die erklärten Techniken könnt ihr aber auch wild untereinander mixen! Obendrauf gibt es viele Tipps zu Porzellanfarbe, Brennen im Ofen und Bohren in Porzellan.

Für uns war es am allerschwersten den riesen Stapel neues DIY Geschirr nicht schon ständig für unsere Sonntagskuchen und Leckerschmecker zu benutzen – aber jetzt können wir ihn ja endlich aus dem Schrank holen.

Porzellanfieber – kreative DIY-Projekte mit Geschirr, Glas und Vintage-Porzellan erscheint am 16. März 2015, wieder im LV Buch Verlag und wird 16,95 Euro kosten. Es ist online bereits vorbestellbar *, und kommt dann frisch aus der Druckerei zu euch.

Hier folgt noch ein Schwung Bilder für euch:

Previews-Porzellanfieber---DIY-Projekte-mit-Geschirr,-Glas-und-Vintage-Porzellan

Porzellanfieber---Jutta-Handrup-und-Maike-Hedder---kreative-DIY-Projekte-mit-Geschirr,-Glas-und-Vintage-Porzellan

Wir freuen uns riesig und träumen uns jetzt nochmal ein bisschen ins Gartenparadies.

Alles Liebe,

Jutta und Maike

*Partnerlink (Info)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.