Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

Und schon ist das Jahr 2017 fast vorbei und verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien!

Wir freuen uns auf das erste Weihnachten mit den kleinen Kreativfieberbabys und werden mit ihnen das Durchschlafen nochmal trainieren, damit wir im neuen Jahr wieder mit neuer Energie durchstarten können. Denn auch 2018 wird sicherlich alles andere als Langweilig werden, soviel können wir schonmal verraten. Wir danken euch ganz doll für eure Treue und hoffe ihr schaut auch ab Januar wieder regelmäßig vorbei!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jutta & Maike, euer Kreativfieber Team!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Zwei,
    ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Wiebke

    Antworten

  2. Liebe Maike, Liebe Jutta

    Herzlichen Dank für euren Blog. Ich besuche eure Seite sicher schon seit zwei Jahren und lasse mich von euren Ideen inspirieren, auch wenn mir meistens die Zeit zur Umsetzung fehlt. Als Mama von drei Jungs hat es mich auch sehr erstaunt, dass man gar nicht gemerkt hat, als ihr Mama geworden seit. Wie habt ihr es bloss hingekriegt, dass eure Beiträge trotzdem regelmässig erschienen sind? Hut ab.

    Ich wünsche euch von Herzen schöne Weihnachtsferien und alles Liebe und Gute für euch und eure Familien im neuen Jahr.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.