Weihnachtsgeschenkideen für Männer 2020 aus kleinen handmade Shops

Weihnachtsgeschenkideen für Männer 2020

Letzte Woche ist unsere Reihe zum Thema Adventskalender befüllen zuende gegangen, also legen wir diese Woche mit den Weihnachtsgeschenken los. Und fangen gleich mit dem schwierigsten an: Weihnachtsgeschenkideen für Männer!

Weihnachtsgeschenkideen für Männer 2020 – Ideen für Männer, Brüder und Väter

Da wir in meiner Familie wichteln, brauche ich eigentlich nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann (und natürlich für meinen super geheimen Wichtel). Schöne Ideen sammel ich das ganze Jahr über einfach indem ich online Merkzettel anlege. Die Liste für meinen Mann teile ich heute mit ein paar schönen Ideen ergänzt gerne mit euch. Pssss – wie jedes Jahr hätte ich ein paar der schönen Dinge am allerliebsten selbst. Zum Beispiel die schwarzen Tassen! Los geht’s!

Die Ideen verlinke ich euch von oben nach unten, damit ihr sie schneller finden könnt. Werbehinweis: Bei den Links handelt es sich um Partnerlinks/Affiliatelinks. Das bedeutet, wenn ihr über einen der Links etwas bestellt, bekommen wir eine kleine Provision. Der Preis für euch ändert sich dadurch natürlich nicht und der Artikel ist auch nicht gesponsert.

  • Weltkarte aus Metall für Globetrotter von ArtsforInterior
  • Passende Tasse mit dem Motto Fernweh von daylight design studio und Poster Vintage Amsterdam von Hubert Roguski
  • Senfgelbe Beaniemütze von LUUKAshop
  • Und gleich noch ein Rucksack in der passenden Farbe: Rolltop Unisex Rucksack von junkboxapparel.
  • Dreimal personalisierte Geschenke: Der Deckel für die Bierkastenbank von WerbetreffGera, ein Armband mit Wunschbuchstaben von reflexionsbyfrank und eine Toilettentasche mit geprägtem Namen von sogoodsowood.
  • Für Gintrinker gibt es ein Set zum Selbermachen von doyourgineu und für den nächsten Sommer eine Sonnenbrille aus Holz von buKoShop
  • Der Schlüsselanhänger ist aus Leder für den besten Papa (gibt auch andere Texte, von Ankerpunktshop)
  • Zweimal habe ich euch wunderschöne Keramiktassen rausgesucht: die dunklen sind von KaellHandmade die hellen sind von MindlyCeramics
  • Außerdem habe ich gleich zwei kuschelige Männerpullover entdeckt (da ich gerade selbst nicht so viel zum Stricken komme): Der senfgelbe ist aus Hanffasern von BEWUSSThempwear, der graue aus Tweedwolle von PappusStore
  • Und ganz unten findet ihr noch einen Sofabutler und einen Rucksack aus Leder von 79street.

Außerdem sammeln wir hier in unserer Kollektion schöne Geschenkideen für Männer, die wir immer aktuell halten. Schaut dort doch gerne mal vorbei:

Geschenkideen für Männer

Das waren unsere Ideen. Vielleicht habt ihr ja auch etwas schöne entdeckt?

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.