Weihnachtsgeschenkideen für Kleinkinder

Weihnachtsgeschenkideen für Kleinkinder

Weihnachten rückt langsam näher und im Gegensatz zum letzten Jahr bekommen unsere Kleinen jetzt auch schon so richtig was mit. Ab und zu kam die Frage per Mail, was wir denn zu Weihnachten verschenken, deswegen habe ich heute meine Tipps nochmal zusammengefasst!

Die Links im Artikel sind Affiliate- / Partnerlinks (mehr zu Werbung auf Kreativfieber)

Weihnachtsgeschenkideen für Kleinkinder – Tipps für Kinder von 0 – 2 Jahren

Bei uns wird es dieses Jahr zu Weihnachten übrigens ein Fotobuch für Kleinkinder geben. Eigentlich sollte das schon zum ersten Geburtstag fertig sein, aber das habe ich leider nicht geschafft. Mein Tipps haben wir teilweise schon zur Taufe geschenkt bekommen oder sie stehen so oder ähnlich auf meiner Wunschliste. Los geht’s von oben links im Uhrzeigersinn.

  • Für ganz keine Kinder sind die Geschenke ja manchmal auch ein bisschen für die Eltern. Zum Beispiel schöne Poster fürs Kinderzimmer: Die Sonne macht gute Laune und ein Tier ABC geht wirklich immer.
  • Der kleine Tiger-Rucksack daneben ist von Affenzahn und die Größe für die ganz Kleinen. Die finde ich wirklich zuckersüß!
  • Der blaue Stapelturm von Little Dutch hat ein schönes Design und damit kann lange gespielt werden. Gibts auch im Raketendesign von Hema!
  • Eine Kugelbahn haben wir seid der Taufe auch zuhause und damit spielen auch alle Kinder die zu Besuch kommen super gerne.
  • Das kleine Lämmchen ist ein Nachtlicht. Bisher haben wir noch keins und brauchen wir es auch noch nicht, für die Zukunft fände ich das aber süß!
  • Autos sind hier heißgeliebt und dieser Laster bringt gleich zwei Stück mit!
  • Simpel aber gut für immer neue Spielideen: Holzbausteine!
  • Bettwäsche für das Kleinkindbett.
  • Das Wimmelbuch Tiere haben wir und schauen es fast jeden Tag an (obwohl das empfohlene Alter noch lange nicht erreicht ist). Ich finde es toll weil auch witzige Sachen zu entdecken sind.
  • Obst aus Holz für den Kaufmannsladen
  • Das Puky Wutsch haben wir auch zur Taufe bekommen und es kommt hier richtig gut an!
  • Die Luxusvariante vom Puppenhaus gibt es von Ferm Living, denn das finden vielleicht auch die Eltern schick.
  • Als Kind hatte ich ein Dinosaurierhandtuch das ich benutzt habe, bis es fast auseinander fiel, deswegen hab ich mich direkt in dieses hier verliebt.
  • Und zum Schluss noch Stapelboxen mit schönem Motiv.

Viel Spaß beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.