Shoppingcollage für den Urlaub

Urlaubsvorbereitung Shoppingguide

Habt ihr euren Urlaub schon gebucht oder steckt ihr auch schon mitten in den Vorbereitungen? Ich habe nochmal ein paar praktische und schöne Dinge zusammen gesucht, mit denen der Urlaub hochmehr Freude bringt. 

Urlaubsvorbereitung – der Shoppingguide

Ich fliege diesen Sommer nach Menorca und freu mich einfach auf eine kleine Auszeit in der Sonne. Mal sehen wie entspannt der erste Strandurlaub mit der kleinen Holländerin so wird. Es ist für mich schon höchste Zeit noch ein paar Kleinigkeiten zusammen zu suchen bevor es losgeht. Für mich sind diese Vorbereitungen immer ein Startschuss für die Urlaubsvorfreude. Ich habe mir außerdem fest vorgenommen dieses Jahr einmal vorzumachen, damit es nachher keinen Last-Minute Stress gibt. Macht ihr sowas auch? Oder packt ihr wirklich erst am Vorabend/Morgen?

Dieser Artikel enthält Partnerlinks // Werbung (Info)

Shoppingguide für den Urlaub und die Reisevorbereitung

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Genießt auch die Vorfreude.

Alles Liebe, 

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.