Geschenkideen für Kreative 2017 - Weihnachtsgeschenke für DIY Fans - Geschenktipps

Geschenkideen für Kreative

Ihr sucht noch schöne Geschenkideen für Kreative? Wir zeigen euch ein paar Tipps zur Inspiration für DIY Fans und Bastelverrückte!

Die Links in diesem Artikel sind Affiliate- / Partnerlinks

Geschenkideen für Kreative 2017 – Weihnachtsgeschenke für DIY Fans

Wie jedes Jahr zeigen wir euch auch 2017 wieder unseren liebsten Geschenktipps. Heute sind die Kreativen dran und wie immer findet ihr hier die Links von oben links einmal rund im Uhrzeigersinn:

  • Letterboard – für kreative Nachrichten im Bastelzimmer! Ich liebe meins!
  • Tasse für den Morgenkaffee mit Motivationsspruch
  • Notizbuch für neue DIY Pläne
  • Schöne ToDoListe auf einem Klemmbrett für den Tag
  • Geschenkboxen in mint (und hier in Kraft!) – kann jeder DIY Fan für kleine Geschenke gebrauchen!
  • Maskingtape in Schwarzweiß
  • Edwards freche Tierparade – Wunderschöne Häkeltiere! Ich hab schon mindestens 6 gehäkelt (siehe hier) und bin großer Fan von den schönen Designs
  • Edding Brushpens – Benutze ich andauernd für schöne Letterings auf Geschenkverpackungen und so weiter!
  • Foto Transfer Set – Nach unserer ersten Anleitung 2012 (hier!) immer noch eine unserer liebsten Techniken! Hier findet ihr auch unser erstes Buch Foto Wohnsinn inklusive Fototransfer mit noch mehr Ideen für schöne Fotos!
  • Buchstabenstempelset – Ein Basic das man immer gebrauchen kann!
  • Schachtelset – Für mehr Ordnung im Bastelzimmer. Bringt gleich ein bisschen Ordnung ins Materialchaos.
  • Handcreme – Weil die Hände nach den ganzen Farbklecksen und Heißpistolenunfällen gerne ein bisschen Pflege gebrauchen können.
  • Buch Babyleicht – Aus diesem Buch habe ich schon so viel genäht! Tolle, simple Schnittmuster für die Kleinsten. Meine Ergebnisse könnt ihr hier bewundern. Die schönsten Jerseystoffe gibts übrigens bei AllesfürSelbermacher (auch eine tolle Geschenkidee!).
  • Hello Glow – Das Buch haben wir euch hier mal vorgestellt und es ist super für den Start in die Naturkosmetik. 15 DIY Kosmetik Geschenkideen von uns findet ihr übrigens hier!
  • Handletting Alphabet von Frau Hölle – Für alle die mit dem Handlettering anfangen wollen können wir dieses Buch empfehlen. Passend dazu gibt’s ein Starterset von Tombow!
  • Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen dieses Jahr ein Plotter und das passende Buch dazu. Endlose DIY Möglichkeiten!
  • Naturliebe – Basteln mit Holz, Kork und Beton! Alles Materialien die wir lieben. Hier findet ihr auch unser Buch zum Thema Kork!

Happy Crafting,

Jutta

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr beiden!
    Ich hoffe, mit dem Plotter für Jutta klappt es. Ich habe selber einen und bastle viel damit. Da freue ich mich natürlich auf weitere Anregungen von euch.
    Ich wünsche schon mal etwas verfrüht viel Spaß beim ersten Weihnachten zu dritt!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Michelle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.