Geschenkideen für Hundefreunde - Weihnachtsgeschenktipps für Hundeliebhaber

Geschenkideen für Hundefreunde

Nach meiner Geschenkideenliste für Katzenliebhaber letzte Woche war ich total motiviert und hab gleich losgelegt. Und tatsächlich habe ich sie gefunden: Schöne Geschenkideen für Hundefreunde!

Die Links im Artikel sind Affiliate- / Partnerlinks (mehr Infos zu Werbung)

Geschenkideen für Hundefreunde – Weihnachtsgeschenktipps für Hundeliebhaber

Schöne Sachen für Hundefans zu finden, ist mir viel schwerer gefallen als der Gegenpart für die Katzenfans. Allerdings bin ich riesen Fan von dem Hundenackenkissen und der Dackelhose für Kids! Die Suche hat sich also gelohnt! Von oben links im Uhrzeigersinn:

Viel Freude beim Verschenken,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.