Gartensaison must-haves geschenkideen

Gartensaison Must-haves

Habt ihr die schönen, sonnigen Tage im Garten schon genossen? Spätestens jetzt ist es höchste Zeit um den Garten auf Vordermann zu bringen, damit ihr die schönste Zeit im Jahr, wenn alles zu blühen beginnt und wärmer wird so richtig feiern könnt. Wir haben dazu ein paar Must-haves für die Gartensaison aus dem Netz zusammengestellt. 

Die Links im Text sind Partnerlinks (Info zu Werbung und Links)

Gartensaison must-haves

Unsere Gartensaison Must-haves

EDIT 2019: Viele Produkte sind mittlerweile nicht mehr erhältlich, da es Dawanda nicht mehr gibt. Wir haben aber noch ein paar ähnliche Alternativen gefunden und die Links hinzugefügt. 

  1. Die Solarlampe macht schöne Stimmung auf eurer Terrasse. (Gibt es leider nicht mehr bei HEMA)
  2. Das kleine Schieferschild für den Gartenzaun.
  3. Man braucht nicht immer einen Kugelgrill, ein hübscher Eimer reicht vollkommen aus für einen spontanen Grillabend. (Nicht mehr erhältlich)
  4. Kleine geometrische Betonvasen mit Kakteen oder Sukkulenten verschönern auch ein kleine überdachte Sitzecke. Diese hier sind fast die gleichen…mit Metallicvibe. 
  5. Obstkisten kann man wunderbar vielfältig einsetzen. Macht zum Beispiel ein kleines Kräuterbeet daraus. Habe ich auch ganz viele bei Etsy gefunden.
  6. Der Saftspender darf auf der Gartenparty eigentlich nicht fehlen. Die Gäste bedienen sich selbst und ihr habt mehr Zeit zum Quatschen. (Nicht mehr erhältlich)
  7. Super hübsche Tischdecke für den Gartentisch. Hier eine in Grau-Weiß-Gestreift.
  8. Was gibt es Besseres als sonntags in der Hängematte zu liegen und ein Buch zu lesen? Diese beige Hängematte ist eine schöne Alternative.
  9. Die praktische Picknickdecke hat eine wasserdichte Unterseite. Diese andere Picknickdecke hier ist weiß-kariert und auch wasserfest. 
  10. Eine schöne weiße Solarlaterne für romantische Abende.Gibt es leider nicht mehr. 
  11. Eine herrliche Decke zum Einkuscheln, wenn es abends kälter wird. Diese ist gelb-weiß gestreift und aus Wolle. Super schön. 
  12. Schöner Pflanzenständer für die Terrasse.Metallic Hairpinlegs. 
  13. Ein Insektenhotel für einen blühenden und gesunden Garten. Hier ist eine Alternative…klein und fein.
  14. Seedballs mit Wildblumen, damit euer Garten schön bunt wird. Hier wiedergefunden bei Etsy.
  15. Breezy Kissen für die Gartenbank. Gibt es auch bei Geliebtes Zuhause im Shop.

Habt ihr auch schon das Kribbeln und richtig Lust auf einen neu gestylten Garten? Ich bin selber auch schon richtig fleißig gewesen. Aber zum Glück gibt es noch genug Raum für Veränderung.

Alles Liebe, 

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Das Insektenhotel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Dieses Jahr werde ich mir eins für meinen kleinen Garten holen. Bin jetzt schon aufgeregt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.