Leder Notizbuch

Fundstück Ledernotizbuch

Ledernotizbuch

Heute mal ein ganz schneller, kleiner Geschenktipp: Ledernotizbuch von schöne Schreibwaren.

Ledernotizbuch

Leder Notizbuch Close Up

Auf dem Design Gipfel hab ich viele schöne Schätzchen gefunden, die kann ich euch aber leider nicht zeigen. Geheim, Weihnachten und so. Neben dem Geschenkeshoppen hatte ich einen schönen Nachmittag mit Maike bei dem wir auch iLilly getroffen haben!  Und dann hab ich auch noch dieses wunderschöne Notizbuch von schöne Schreibwaren entdeckt. Nachdem ich es einmal in der Hand hatte konnte ich es nicht mehr weglegen! Das hab ich dann einfach als Weihnachtsgeschenk an mich selbst gekauft. Das Notizbuch an sich kann man wechseln, sodass mich die schöne Lederhülle jetzt hoffentlich jahrelang begleitet. Wer jetzt jemanden kennt, der sich ständig Notizen machen muss, dem empfehle ich dieses Buch als Weihnachtsgeschenkidee! Leider könnt ihr es nicht online kaufen, es gibt aber Läden in Berlin und Märkte in ganz Deutschland. Alle Infos findet ihr auch hier.

Liebe Grüße,

Jutta

P.S. Schon mal vormerken, der nächste Design Gipfel findet am 20. und 21. April in Münster statt, die Termine in den anderen Städten findet ihr hier.

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.