Frohe Weihnachten Wünsche

Frohe Weihnachten 2020

Jetzt ist es soweit und wir wünschen euch frohe Weihnachtstage 2020! Wir verabschieden uns wie jedes Jahr in eine kleine Winterpause und sind dann im Januar 2021 mit frischen Ideen zurück.

Die Zeit zwischen den Jahren nutzen wir immer für einen kleinen, persönlichen Rückblick und puh – 2020 war wirklich so gar nicht das Jahr, das wir uns vorgestellt haben. Wir blicken jedoch auch sehr dankbar darauf zurück, weil wir unser Kreativfieber Team gleich zweimal mit süßem Nachwuchs vergrößern durften. Und wir sind auch sehr dankbar für eure Treue, lieben Kommentare und Mails und Co. Im Januar besteht Kreativfieber schon ganze neun Jahre, das heißt für uns startet das zehnte Jahr hier! Wir sind sehr gespannt was kommt.

Macht es euch schön und bleibt gesund,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für eure Arbeit und das Teilen Eurer vielen Ideen.
    Viel Spass mit Euren Familien

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.