Geldgeschenke für die Hochzeit schön verpacken als Weltkartenbild Weltkartenposter

DIY Geldgeschenk zur Hochzeit schön verpacken

Werbung // Kooperation mit Galeria Kaufhof (Info)

Sie ihr bald auf einer Hochzeit eingeladen und wisst nicht wie ihr eurem Geldgeschenk einen feierlichen Twist geben sollt? Wir haben für den Galeria Blog ein paar Tipps und No-Gos für Geldgeschenke zusammengestellt und ein Video mit einer hübschen Idee gedreht: DIY Geldgeschenk verpacken – Weltkartenbild. Schaut doch mal vorbei.

Alles Liebe,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Eine tolle Geschenkidee und auch gute Tipps zu Geldgeschenken allgemein.
    Wenn man schon einmal als Brautpaar 20kg Sand nach Münzen gesiebt hat und unzählige kleine Scheine vorsichtig von diversen Geschenken gelöst und anschließend entfaltet oder entrollt hat, verschenkt dann an Brautpaare, die man wirklich gerne hat, lieber glatte Scheine…. ;).

    Für alle, die weder Zeit, noch Geduld haben, die Karte mit dem Messer auszuschneiden:
    Es gibt da einen beliebten Onlineshop, für personalisierte Geschenke und handgemachte Artikel. Dort kann man den fertig ausgeschnittenen Bogen entweder blanko, dem Namen des Brautpaares oder anderem individuellen Text beschriftet bestellen.
    Das habe ich letztes Jahr für ein Gruppen-Geld-Geschenk zur Hochzeit gestaltet. Das Paar reist gerne und hat sich Geld für die Flitterwochen gewünscht.
    Jedes Mitglied hat dann noch auf einem kleinen Herz eine paar persönliche Worte, oder ein Zitat hinterlassen. So hatte das Geschenk eine noch persönlichere Note.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.