Adventskalender Geschenkideen für Männer 2017 - Ideen für die Adventskalenderfüllung

Adventskalender Geschenkideen für Männer 2017

Es ist wieder soweit: Wir zeigen euch Adventskalender Geschenkideen für Männer! Inzwischen hat dieser Artikel schon fast Tradition bei uns – deswegen darf er natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen! Los geht’s!

Adventskalender Geschenkideen für Männer 2017 – kleine Geschenke für die Adventskalenderfüllung

Die Links in diesem Artikel sind Affiliate-/Partnerlinks (mehr Info)

Huiii, hier im Kreativfieber Headquarter rast die Zeit gerade wirklich! In sechs Wochen dürfen schon die ersten Adventskalender Türchen geöffnet werden! Also höchste Zeit, dass wir wieder loslegen mit der Geschenkeinspiration! Alle Ideen und Collagen findet ihr übrigens auch hier, bei unseren Geschenkguides. EDIT: Dort ist auch unser aktueller Adventskalenderfüllung Tipps Artikel 2019 verlinkt. Dieser Artikel stammt aus 2017 und daher sind Produkte eventuell nicht mehr verfügbar. In diesem Fall habe ich Alternativen verlinkt.

Aber jetzt zu den Adventskalender Geschenkideen für Männer – wie immer im Uhrzeigersinn von oben rechts:

Poster Surfer – Poster James Bond – (PS: wenn ihr Poster gerne verschenkt, ist vielleicht auch der Posteradventskalender eine Idee?) Becherset – Bierdeckelspiel (ausverkauft, aber hier findet ihr auch Spiele für Männer) – Instax Black – Streichhölzer (nicht mehr verfügbar) – Boxershorts – Brezelschokolade (nicht mehr verfügbar hier ähnlich) – Eiswürfel (nicht mehr verfügbar, hier von einer anderen Marke) – GeschenketikettenToffee – Spielkarten in der Dose (nicht mehr verfügbar) – Kräuterset für die Küche (nicht mehr verfügbar) – Geschirrtücher (alle Küchentextilien) – SockenFlachmannKaffeebecher – Schal (nicht mehr verfügbar).

Seid ihr auch schon am Basteln oder wartet ihr damit bis Ende November?

Hier findet ihr außerdem unsere Weihnachtsgeschenkideen für Männer:

Geschenkideen für Männer

Alles Liebe,

Jutta

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.