Geschenkideen Adventskalender für Frauen 2017

Adventskalender Geschenkideen für Frauen 2017

Letztens haben wir schon einmal ein paar Adventskalender Ideen für Männer vorgestellt, heute helfen wir euch mit frischer Inspiration für Frauen.

Die Links in diesem Artikel sind Partnerlinks (Affiliatelinks) / Info zu Werbung

Adventskalender Geschenkideen für Frauen – für den kleinen Geldbeutel

Wer dieses Jahr stressfrei durch die Adventszeit kommen möchte, sollte einfach jetzt schon anfangen mit den Vorbereitungen. Und der Adventskalender ist da natürlich einer der ersten Dinge, die fertig gestellt werden müssen. Ein paar Dinge kann man Last-minute ja immer noch finden, aber es wäre ja auch langweilig, wenn der Kalender nur mit Süßigkeiten bestückt wäre, oder?

Adventskalenderideen für Frauen, kleine Geschenke 2017

EDIT 2019: Manche Produkte sind mittlerweile nicht mehr verfügbar. Wir haben manchmal aber noch alternative Links zu ähnlichen Produkten gefunden und hinzugefügt!

  • Was Schönes fürs Büro, wie diese goldenen Büroklammern. EDIT: In Diamantform.
  • Ein kleines Maniküreset für Unterwegs. EDIT: Bei HEMA hier, oder in blau und personalisierbar.
  • Eine hübsche Kerze in einer Dose. EDIT: ausverkauft, oder diese Duftkerze
  • Gute Laune Aufnäher.
  • Fudge mit Sea Salt für den Verwöhnabend. EDIT: anderes Fudge ist auch lecker.
  • Badekugel in Rosa, auch für den Verwöhnabend. EDIT: in rosa mit Sonnenschein oder kunterbunt.
  • Auch Streichholzschachteln können einen glücklich machen. EDIT: ausverkauft, Dawanda geschlossen
  • Ein Ausstecher für Einhornkekse sollte in jeder Küche vorhanden sein.
  • Bunte Clips für bessere und schönere Ordnung.
  • Lippenbalsam kann man immer gebrauchen. EDIT: ausverkauft, Alternativen: diese oder mit Melonengeschmack.
  • Bärenzettelchen für wichtige Notizen. EDIT: ausverkauft.
  • Hübscher Badeschwamm. EDIT:ausverkauft, Alternative gibt es aber in allen Farben oder: Sisal-Säckchen mit Seife für ein sanftes Peeling.
  • Dieses Jahr sollten Anananasanhänger am Weihnachtsbaum nicht fehlen.
  • Eine schöne Einkauftasche. EDIT: ausverkauft
  • Schneeflockenstempel für die Weihnachtspost. EDIT: Hier sind auch schöne Stempel mit Schneeflocken.
  • Stressweg-Seifenblasen.EDIT: ausverkauft.
  • Ein Taschenwärmer für mollig warme Hände.
  • Mini Maskingtape in mintfarben.
  • Amüselöffel für den Foodie.EDIT: dieser Amüselöffel ist ganz ähnlich.
  • Natürlich Schokolade.EDIT: andere schöne Schokolade von HEMA.
  • Ein Mini Motivlocher für die Kreativen.

Hoffentlich konnten wir euch auf die Sprünge helfen!

Alles Liebe, 

Eure Maike

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ist immer schön solche Ideen zu finden um sich seine Stresszeit zu verkürzen. Und ich will auch sage, dass es einfach ist das alles zu basteln…Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.