Porzellanfieber DIY Buch Kreativfieber Maiike Hedder Jutta Handrup LV-Buch Münster

Porzellanfieber ist da (Video)

Juhuuuuu endlich halten wir es in den Händen! Porzellanfieber ist da und wird im Laufe der Woche auf überall im Handel erscheinen. Zur Feier des Tages haben wir es schon einmal für euch durchgeblättert und die Kamera drauf gehalten. Hier gibt es eine kleine Sneak Peek für euch und für uns gibt es einen Sekt. Cheers!

Bis zum 11.04.2015 könnt ihr Porzellanfieber hier bei uns gewinnen!

Hier könnt ihr es online bestellen*.

Alles Liebe von Jutta und Maike

 

* Partnerlink (Info zu Werbung)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das sieht super aus! Da freu ich mich schon richtig drauf. Ich bin gerade in den Endzügen meines Studiums und werde dann den ganzen Sommer Zeit haben, mich etwaigen DIY Projekten zu widmen und hab schon einige Ideen beim Durchblättern entdeckt. Ich muss nur leider sagen, dass ich echt den anderen Umschlag schöner fand. Das ganze Buch ist so romantisch-niedlich und dann kommt dieser Graffiti-mäßige Schriftzug da vorne drauf, der passt leider für mich gar nicht….

    Antworten

    • Hallo Lisa, das wird dann sicher ein schöner DIY Sommer 🙂 Ja, das Cover wurde heiß diskutiert hier auf dem Blog – zum Schluss hatte die Gruppe für dieses hier die Mehrheit! So passt es auch schön zu Foto Wohnsinn 🙂

      Antworten

  2. Ich freue mich schon und werde morgen in der Mittagspause gleich mal losflitzen in Richtung Buchhandlung, obwohl ich noch nicht mal alle Projekte aus eurem vorigen Buch nachgemacht habe, die ich mir vorgenommen hatte. Man müsste eben mehr Zeit haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Buch ☺

    Antworten

    • Danke dir 😀 Alle Projekte sind ja auch echt viel Arbeit! Hoffentlich liegt es schon im Handel, es wird gerade noch ausgeliefert! Melde dich mal wenn du es schon entdeckst!

      Antworten

  3. Cooool!! Herzlichen Glückwunsch, ihr seid echt superfleißig. Dann schlendere ich mal von Buchgeschäft zu Buchgeschäft und frage nach Porzellanfieber 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.