Geschenkideen zur Einweihungsparty - schöne Geschenke zum Umzug und zum Einzug

Geschenkideen zur Einweihungsparty

Bei uns sind gerade wirklich alle Freunde im Umzugsfieber – und deswegen brauchen wir auch entsprechend viele Geschenkideen zur Einweihnungsparty! Unsere schönsten Tipps haben wir heute mal als Collage für euch gesammelt und ganz bald erwartet euch auch noch ein schönes DIY zu dem Thema!

Die Links in der Collage sind Partnerlinks/Affiliatelinks (mehr Info)

Geschenkideen zur Einweihnungsparty – Umzug, Einzug und Co.

Für Neugärtner: Ein schönes Vogelhäusschen im modernen Look und eine Gartenschürze. Kann man immer gebrauchen!

Geschirrtücher zu Brot und Salz: Wir bringen ja gerne ganz klassisch Brot & Salz mit (hier als DIY Version: Walnussbrot und Olivensalz). Super schön dazu passen Geschirrtücher, zum Beispiel das schlichte Blaue von Hema, oder die Version für Katzenfreunde oder Kaffeetrinker von Juniqe.

Der Schnitzelprint von Dawanda wurde auch schon für die Küche von meinem Bruder bestellt.

Wenn ihr gerne backt, dann kauft einfach eine schöne Keksdose und füllt diese mit euren Lieblingsstücken und schon habt ihr ein hübsches Geschenk!

Außerdem immer eine super Idee für Leute mit Garten: Ein Kubbspiel oder der Getränkespender mit den passenden Mason Jars für die nächste Gartenparty. Für den Garten könnt ihr direkt auch ein paar Blütensamen in diese süßen Tütchen eintüten.

Ein Schneidebrett mit graviertem Namen macht sich auch super als Hochzeitsgeschenk, aber kommt auch beim Zusammenziehen super an. Und ganz zum Schluss: Der Städteprint der Lieblingsstadt!

Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.