Wichtelgeschenkideen

Und – hat es euch dieses Jahr bei der weihnachtlichen Wichtelauslosung wieder schwer getroffen?? Keine Angst, wir haben Inspiration für tolle Geschenke zum kleinen Preis gesucht und gefunden:

Die Links im Artikel sind Partnerlinks / Affiliatelinks (Info zu Werbung)

Wichtelgeschenkideen

Wichtelgeschenkideen für Fremde

EDIT, November.2019: Dieser Artikel ist aus 2017, deswegen sind viele Produkte nicht mehr erhältlich. Wir haben uns aber die Mühe gemacht nochmal nach vergleichbaren Produkten zu schauen. 

Diesen schönen Becher kann man super zum Camping mitnehmen. EDIT: ausverkauft. Vielleicht findet ihr hier bei HEMA einen anderen.
Kaktusaufnäher zum Kleben zum Verschönern von langweiligen Dingen.
Ein schöner Tischkalender. EDIT: ausverkauft.
Weil Essen mit Stäbchen eben Spaß macht.
Ein schöner Senf. EDIT: Dawanda gibt es leider nicht mehr.
Ein Stempelset für mehr Spaß im Büro. EDIT: ausverkauft.
Hat die Person bestimmt noch nicht im Haus – eine goldene Suppenkelle. EDIT: ausverkauft.
Praktische Trinkflasche für Unterwegs.
Auch mit Klebeaufnähern mit Wassermelonen kann man so Vieles schöner machen.
Salz Scrub für zarte Haut – wer kann die nicht gebrauchen? EDIT: ausverkauft. Aber HEMA hat noch andere schöne Beautyprodukte fürs kleine Geld.
Ein hübsches Schneidebrett. EDIT: ausverkauft. Es gibt noch andere SchneidebretterSchneidebretter bei HEMA.
Eine stylische Karaffe. EDIT: ausverkauft. Im gleichen Shop gibt es noch diese Karaffen.
Whiskeygläser sehen einfach schön aus. EDIT: mit Goldrand ausverkauft. Aber es gibt noch welche ohne Gold.
Baumwolltasche mit schönem Muster. EDIT: ausverkauft. Diese Taschen gibt es noch bei HEMA.
Ein kleines Klemmbrett für Notizen. EDIT: ausverkauft. Gerade gibt es aber auch ganz schöne neue mit Hunden, oder Blättern, etc.
To-Do-Liste für Chaoten und Planer. EDIT: ausverkauft. Aber es gibt eine Version mit Dackel 😉
Wunderbar goldener Fisch-Flaschenöffner. EDIT: ausverkauft.
Ein Werkzeug in Kredietkartengröße mit dem man sich wie MacGyver fühlt. EDIT: ausverkauft.

Ich wünsche suchganz viel Spaß beim Wichteln!! Hoffentlich bekommt ihr auch was Feines von der Wichtelfee 🙂

Alles Liebe, 

Eure Maike

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, die Ideen sind echt schön! Ich weiß nie, was ich beim Wichteln verschenken soll, es ist manchmal wirklich schwer irgendetwas zu finden…
    Der Tischkalender gefällt mir besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Filiz von www. filizity.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.