Weihnachtsgeschenkideen für Männer 2017 - Inspiration und Geschenkideen für Weihnachten

Weihnachtsgeschenkideen für Männer

Naaa, habt ihr schon Geschenke geshoppt? Eigentlich bin ich immer super früh dran und genieße dann den Advent ganz entspannt, aber in diesem Jahr hab ich noch kein einziges Geschenk geshoppt! Aber eine Inspirationsliste für Weihnachtsgeschenkideen für Männer für euch zusammengestellt! Los geht’s!

unbeauftragte Werbung/ Die Links in diesem Artikel sind Affiliate- /Partnerlinks

Weihnachtsgeschenkideen für Männer – Inspirationsliste 2017

EDIT: Ein paar der Ideen sind von Dawanda und die Seite ist inzwischen offline. Wir haben euch Alternativen verlinkt. Außerdem haben wir bei Etsy eine Kollektion mit Weihnachtsgeschenkideen für Männer erstellt, die wir immer aktuell halten. Diese findet ihr über den Button: 

Geschenkideen für Männer

In der oberen Reihe findet ihr:

Dogde Charger Poster Muhammad Ali Poster – Starkstrom T-shirt (Shop offline, leider keine Alternative) – Gaming Controller KissenMolekulare Cocktails Set 3D Karte von Manhattan (es gibt auch Hamburg und Co.!) – Manschettenknöpfe mit Initialen aus Beton.

In der Mitte:

Holzkamm für den Bart (Shop offline, Alternativen) – Musikbox von Kreafunk (mit Licht und Powerbank!) – Kaktussocken Set  (Shop offline , Alternativen)– Set zum Likör selbermachenCanvas Rucksack (Shop offline , Alternativen)

Und ganz unten:

Käsebrett mit Gabeln Anker Schlüsselanhänger (Shop offline, Alternativen),  Fussball Print – Fussball Schreibtischunterlage (leider keine Alternative gefunden) – Tatort BecherSchlauchschal (Shop offline: Alternativen) undAnkerarmband. (Shop offline: Alternativen)

Das war’s – vielleicht findet ihr ja eine passende Idee für euch! Ansonsten schaut mal in unserer Geschenkguide Galerie vorbei! Da haben wir Geschenkideen für jeden Anlass! Oder klickt mal durch unsere Kategorie Geschenkideen für Männer!

Alles Liebe,

Jutta

Merken

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.