PAMK Picknick am Aasee

Gestern war es soweit: Mein erstes Post aus meiner Küche Blind Date! Weil das Motto diese Woche ja „Zusammen schmeckt es besser“  lautet, habe ich mich gestern mit Mareike am Aasee getroffen, unsere Pakete getauscht, lecker gepicknickt und geplaudert!

PAMK Paket von Mareike

pamk korb mareikekopie

All die schönen Sachen die ihr auf den Fotos seht , habe ich in einem Paket von Mareike bekommen! Ich habe gestern Abend als ich zuhause war noch ganz schnell ein paar Fotos geschossen, damit ich sie euch heute zeigen kann, bevor es dann morgen mit meinem eigenen Paket weitergeht.

pamk lecker

Als die Zusammen schmeckt’s besser Tauschpartner Mail bei mir ankam, habe ich mich total gefreut, endlich mal einen Tauschpartner „in echt“ treffen zu können. Gleich in der ersten Mail von Mareike hab ich mich in einem Satz wieder erkannt: Sie hat nämlich früher (und auch heute noch) immer gerne mit ihrer Mutter und Oma zusammen in der Küche gekocht und sich da auch einiges abgeschaut. Das passt doch auch super zum Motto! Nach ein paar Mails hin und her war klar: Wir machen ein Picknick. Daran dass es auch mal regnen könnte, haben wir bei der Hitzewelle gar nicht gedacht.  Zum Glück war das Wetter aber super und Mareike hat neben dem riesigen PAMK Paket auch noch Picknickleckerein für uns gezaubert. So musste ich mich nach der Arbeit nur auf die (auch von Mareike mitgebrachte) Picknickdecke plumpsen lassen. Wir brauchten auch gar keine rote Rose um uns zu treffen, ich bin einfach zielsicher auf die Frau mit dem meisten Gepäck zugelaufen!

paket mareikekopie

Bei Quiche, Zitronenlimonade und Buttermilch Panna Cotta haben wir ein paar Stunden geplaudert und natürlich auch Pakete getauscht. Mareike hat mir erzählt, dass ihre Familie total gerne bei einem entspannten Frühstück zusammen kommt  und zusammen genießt und hat mir deswegen auch ein  super tolles Frühstückspaket zusammengestellt . Ich freue mich schon total am Wochenende alles in Ruhe zu probieren!

Das war drin

  • Granola Knuspermüsli
  • Chai Sirup
  • Birnen Mango Konfitüre
  • Pfirsich Sekt Gelee
  • Vanille Nuss Honig
  • Blitzbrötchen
  • Haselnuss Schokoladen Creme
  • Zitronensirup
  • Süße Filzglückskekse

Ich hatte einen schönen Abend und habe mich sehr gefreut Mareike kennen zu lernen! An dieser Stelle schicke ich nochmal ein riesen Dankeschön für das tolle Paket und das schöne Picknick rüber!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ich wollte dieses Mal soo gerne mitmachen, habe aber tatsächlich den Termin um zwei Tage verpasst!
    Du hast wirklich ein schniekes Päckchen erhalten, nun bin ich auf Deines gespannt 😉
    LG Susanne

    Antworten

    • Ab morgen gibt es die ersten Einblicke 🙂 Vielleicht schaffst du es ja bei der nächsten Runde dabei zu sein!

      Antworten

  2. Das ist ja ein Riesenpaket! Wie schön, dass ihr euch treffen konntet. Bei mir/uns war das aufgrund der Entfernung wieder nicht möglich …

    Antworten

    • Ja, das wird dann auch ein riesen Frühstück damit am Wochenende 😀 . Vielleicht klappts ja in der nächsten Runde mit einem Tauschpartner in deiner Nähe. Ansonsten können wir ja ein Paket-Auffutter-Picknick am Aasee veranstalten 😉

      Antworten

  3. Oh, ein Picknick am See – das ist ja mal ein verbindender Moment, wie schön! Ich habe mein Päckchen auch gestern Abend getauscht und durfte mich über eine kleine Eisparty freuen. PAMK ist toll!
    Liebe Grüße, Daniela

    Antworten

  4. Ich fand unser Picknick auch total schön und kann das dicke Dankeschön nur zurückgeben. Habe schon ein paar Sachen probiert, die waren mega lecker & zum Teil weckten Sie auch bei mir Erinnerungen an gemeinsame Genussmomente.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.