Etsy Design Awards Favoriten in neutralen und blush Tönen natürliches Design

Meine Favoriten beim Etsy Design Award 2021

Jedes Jahr beobachte ich ganz gespannt, wer es in das Finale der Etsy Design Awards schafft. Die Zusammenstellung ist immer eine schöne Inspiration für Formen, Farben und Trends. Gerade sind die 100 Finalist:innen bekannt gegeben worden und ich habe meine Lieblinge favorisiert um für sie abzustimmen – und ganz spontan beschlossen, die Liste hier mit euch zu teilen.

Etsy Design Award 2021 Favoriten aus den Kategorien Kunst, Wohnen, Möbel, Taschen und Co.

Die Design Awards werden jedes Jahr in verschiedenen Kategorien vergeben, von Kunst, über Wohnen und Mode bis zu Haustieren und Hochzeit ist alles dabei. Ich habe einfach ganz spontan mal angeklickt was mich anspricht und daraus eine Collage gebastelt. Bzw. sind es dann glatt zwei Collagen geworden. Ich achte nämlich immer ein bisschen darauf, dass in einer Collage alle Produkte zueinander passen und weil ich sowohl viele neutrale Designs als auch kunterbuntes auf der Liste hatte, habe ich einfach alles geteilt.

Kurz vorweg – dieser Artikel ist weder beauftragt noch gesponsert von Etsy. Die Links zu den einzelnen Produkten sind jedoch Affiliatelinks, das bedeutet, wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr etwas über einen dieser Links bestellt. Für euch ändert sich an den Preisen und Co. natürlich gar nichts.

Natürliches Design – Etsy Design Awards Favoriten 2021 in neutralen und blush Tönen

Diesmal mal von unten nach oben:

  • Makramee Wandbehang von TamparSamplonius – während Maike schon regelmäßig knüpft habe ich gerade mal erste Versuche im Bereich Makramee gestartet und bin total beeindruckt von diesem Meisterwerk. Zu Makramee DIY Sets zum Bestellen von Etsy haben wir übrigens auch schonmal einen Artikel mit Favoriten geteilt.
  • BadgerandBirchShop – Terrazzo Vase – Die Terrazzo Vase vereint gleich zwei Trends – Terrazzo und Muscheln – und ich finde sie perfekt für Trockenblumen.
  • YieldDesignCo – Bernsteinfarbene French Press – Ich bin ja eigentlich ein totaler Grüntöne Fan, aber so langsam kann ich mich auch für Terrakotta- und Bernsteintöne erwärmen. Diese French Press finde ich total schön.
  • BertuHome – Suelo Modern Lounge Chair – klassisch und schlicht. Der dürfte bei mir auch einziehen!
  • MaisondeMadame – Vintage Kerzenhalter – Die dürften auch bei mir einziehen!
  • larakazis – Geometrische Clutch – Diesen Shop aus München habe ich schonmal in eine von unseren Geschenkideen Collagen aufgenommen und finde auch diese Tasche wieder toll. Schlicht, aber trotzdem besonders!
  • CleoandClementine Schleier mit Rose Gold – Total schöne Alternative zum Spitzenschleier
  • WideEyesPaper – wunderschöne Aquarell-Hochzeitseinladungen zum Klappen
  • JbridalStudio – Spitzentop – Hach, da könnte ich direkt nochmal heiraten!

Und dann gibt’s meine Gute-Laune-Favoriten noch oben drauf!

Etsy Design Awards Favoriten 2021 die gute Laune machen

  • sarabergman – Gänseblümchen Jeans – Macht einfach gute Laune!
  • Blumenstrauß aus Glas von GLASenGLAS – die klassische Technik, die man oft noch bei alten Glasfenstern bewundern kann, total modern umgesetzt.
  • CeCeFinery – Umhängetaschen mit afrikanischen Prints
  • PLYSH – handgefärbte Strickmütze – hier mag ich Farben und Form sehr.
  • OMOLOKO – Spielmatte – Ein schönes Geschenk zur Geburt ist diese Unterlage im Blattdesign.
  • LavaLiving – Shibori Beuteltasche – Am Shiborifärben habe ich mich auch schon versucht, aber so schön geworden wie diese Tasche ist mein Ergebnis nicht. Perfekt um schnell ein paar Sachen fürs Freibad mitzunehmen.
  • ClareElsaesser – Glück – Der große Druck erinnert mich irgendwie sofort an einen bestimmten Sprung in den See in einem unbeschwerten Sommer.
  • Dingelinge – Regenbogenstuhl – Wirklich niedlich fürs Kinderzimmer sind diese kleinen Stühle.
  • SbriStudio – Tasche für Müllbeutel für Hunde – Als Geschenkidee für alle Hundeeltern

Das waren meine Favoriten aus diesem Jahr. Falls ihr Lust habt euch alle Finalist:innen anzusehen, findet ihr die komplette Liste mit allen 100 Produkten hier.

Startet schön in die Woche,

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.