Kleine Geschenke zu Ostern per Post verschicken - unter 5 Euro

Kleine Geschenke zu Ostern per Post verschicken

Wie jedes Jahr zeigen wir euch heute wieder ein paar schöne kleine Geschenke zu Ostern. Im Gegensatz zu den letzten Jahr, werden das aber wohl leider keine Mitbringsel. Daher haben wir Sachen rausgesucht, die ihr auch als kleine Aufmerksamkeit per Post versenden könnt.

Kleine Geschenke zu Ostern – die sich auch per Post versenden lassen – alles unter 5 Euro bzw. 10 Euro

Werbung / Die Links zu den Produkten sind Partnerlinks / Affiliatelinks

Jedes Jahr zu Ostern freue ich mich auf unser großes Familienfrühstück – dieses Jahr fällt das wohl leider aus, denn dabei stecken wir als Großfamilie immer in der kleinsten Hütte. Daher machen wir es uns jetzt zuhause besonders schön. Im letzten Jahr habe ich schon mal meine Inspiration für einen Osterbrunch geteilt mit toller Keramik und Deko. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei.

Und ansonsten kommen hier ein paar Ideen, die man schön an Familie und Freunde verschicken kann. Ich liebe ja Geschenke aus der Küche als Mitbringsel und darüber freut sich auch jeder per Post. Kekse, Marmeladen und Co. müsst ihr dann nur noch schön verpacken. Alle Ideen sind übrigens günstiger als 5 Euro – bis auf das personalisierte Körbchen und die Design Dateien.

  • Osterkörbchen für die kleinsten aus Filz: Hase und Möhre
  • Zum Ausstechen für Osterkekse zum Verschicken – Osterkeksausstecher Set
  • Kleine Holzfiguren, die ihr als Osterdeko in Zweige hängen könnt, die sich aber auch super aufteilen lassen, als einzelene Geschenkanhänger.
  • Falls ihr noch keine Schürze für kleine Küchenhelfer habt – diese hier mit dem Hasen finde ich total süß!
  • Auch Muffins mit Hasenohren lassen sich verschicken – andere kleine Geschenke aus der Küche passen in die gelben Hasenschälchen.
  • Außerdem noch ein bisschen Bastelmaterial und Beschäftigung für Kinder: Ein Malblock mit Ostermotiven, Partypopper, Washitape und Sticker.
  • Für viieeeel Kaffee ist diese Hasentasse perfekt.
  • Die kleinen Jutetaschen lassen sich mit Namen personalisieren.
  • Und zum Schluss für alle die kreativ basteln wollen (und vielleicht sogar einen Plotter haben): Oster Design Dateien zum Download!

Vielleicht war ja auch für euch was dabei!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.