Heiße Getränke für die kalte Jahreszeit

Werbung / Kooperation mit Galeria Karstadt Kaufhof

Was gibt es schöneres als ein warmes Getränk nach einem langen Winterspaziergang? Unser Neujahrspaziergang war wirklich soooo eiskalt, dass ich auf dem Rückweg fast am Fahrrad festgefroren bin. Zum Glück gibt es aber die leckersten Rezepte zum Aufwärmen. Ein paar davon verraten wir euch auf dem Galeria Karstadt Blog. Also schaut mal vorbei.

Liebe Grüße,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.