Geschenktipps für Väter

Jedes Jahr am allerschwersten zu beschenken finde ich ja meinen Vater – und ich weiß dass es Vielen genauso geht! Maike und ich haben mal unsere Internetsearchskills vereint und euch die besten Geschenketipps für Väter rausgesucht!

Geschenktipps für Väter – Geschenkideen

Die Geschenktipps enthalten Affiliatelinks (mehr Infos zu Werbung auf Kreativfieber)

EDIT: Diese Collage ist schon älter und enthält auch Links zu Dawanda. Die Seite gibt es nicht mehr aber wir haben versucht euch passende Alternativen zu verlinken! Zusätzlich haben  wir eine neue Geschenkekollektion bei Etsy erstellt. Ihr findet sie hier: 

Geschenkideen für Männer

 

Den ultimativen Geschenkeguide für Väter gibt es wohl nicht – wir überlegen auch wieder jedes Jahr hin- und her. Dieses Jahr haben wir ein paar schöne Favoriten gefunden. Ihr findet sie (von oben nach unten) hier.

Darf es ein bisschen Kunst sein? Bei Juniqe haben wir tolle Amsterdam , Beatles und Clint Eastwood Drucke entdeckt!

In der Kulinarischen Ecke haben wir ein BBQ Set von Pfeffersack und Söhne und dazu gibt es auch passende Gewürzdosen für einen einheitlichen Look in der Küche. Balsamico Essig (Shop geschlossen, hier neu) kann man ja immer gebrauchen, auch in der Granatapfel Variante. Super finden wir auch die Backsets von Brotliebling.

Super cool finde ich die Beatles Uhr (Shop geschlossen, hier neu!). Oder ihr lasst ein Whiskey Glas gravieren (hier neu!). Für die Weber Anhänger gibt’s einen Grilleinsatz und für alle Kaffee Junkies die Chemex (die leih ich mir dann mal).

Gut gebrauchen kann man auch einen Halter fürs Tablet (neu!) oder die Messersammlung (NEU)in der Küche. Mein Last Minute Geschenk das immer gut ankommt ist ein spannender Thriller!

Habt ihr auch noch gute Ideen?

Jutta und Maike

PS: Zwar für eine etwas jüngere Generation und den Adventskalender geschrieben aber vielleicht werdet ihr ja hier auch noch fündig: Adventskalender Ideen für Männer und Adventskalenderfüllung für Männer

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.